Suchen Menü

An das große G und das kleine g! ;o)

Liebe Gudrun,
WAHNSINN! Du hast wirklich aus NY ein Wichtelpaket für Colin geschickt?! Wir waren so platt, als der Postbote damit vor der Tür stand...und sind in unserem Minidorf jetzt bestimmt 'Dorfgespräch'! "Schaut mal die Neuen, die kriegen Post aus Übersee!!!" ;o)
Jetzt freut sich Colin Löcher in den Bauch über Spielsachen, die hier garantiert kein Kind hat und wir naschen die leckersten Süßigkeiten im Duftkerzenlicht...
Vielen, vielen Dank! Colins und auch mein Geschmack wurden voll getroffen...das war ja ein superspannendes und tolles Wichtelereignis dieses Jahr!
Liebe Grüße
Steffi, die mit den Rabenküken...ob mein Wichtel wohl noch immer im Dunkeln tappt?
Bisherige Antworten

Re: An das große G und das kleine g! ;o)

Liebe Steffi,
schön, dass euch das Päckchen gefallen hat (und dass es sogar pünktlich eingetrudelt ist)!!! :) Da freue ich mich gleich mit. Hat auch wirklich Spass gemacht, die Sachen auszusuchen (die Leute im Laden haben mich bestimmt für bescheuert gehalten, weil ich so ewig vor dem Autoregal stand...). Schöne Malkittel gab's leider nicht, und Stifte und Farben bekommt man in Deutschland schöner als hier, deswegen dachte ich, dann lieber ein paar lustige Autos.
Liebe Grüsse übern Teich,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen