Suchen Menü

An alle "starken" Kugeln...

Hallo !!
Ich bin echt am verzweifeln. Was zieht ihr für Hosen an? Ich habe Gr. 48/50 und jetzt schon einen riesen Bauch 22 SSW. Man bekommt doch echt in der Größe nichts. Und was die bei ebay immer so verkaufen was XL sein soll, da hätte ich schon vor der Schwangerschaft nicht reingepasst. Also bitte her mit Internetseiten oder ähnliches für Umstandsklamotten die wirklich XL sind. Biitteeee.
Claudia
P.S. Ganz stolz muß ich natürlich noch hinzufügen, daß ich erst 1,5 kg zugenommen habe !! *jubel* Bei meiner ersten Schwangerschaft waren´s um die Zeit schon 9!!! Kilo.
Bisherige Antworten

Re: An alle "starken" Kugeln...

Hallo,
ich habe von einer Bekannten gehört, (die hat auch so in etwa Deine Größe) das es bei Neckermann einen Babykatalog gibt. Da ist auch Umstandsmode drin und auch in größeren Größen. Sie hat sich einige Sachen bestellt.
LG Sandra 19+0

Re: An alle "starken" Kugeln...

Hallo,
also ich hab von C&A Hosen gekauft(mittlerweile auch 48). Vorne mit dem Stoffeinsatz und einem verstellbaren Gummiband. Die müssten länger halten und sind bequemer.
Ansonsten weiß ich auch nur Neckermann(aber da warte ich schon seit zwei Monaten auf eine Hose, weil nicht lieferbar)
GlG Micha 22+6

Re: An alle "starken" Kugeln...

Hallo,
ich bin auch so ein "starkes Kaliber" *gg*. Ich habe mir letztens zwei SS-Hosen bei C&A in Köln gekauft. Die hatten auch große Größen (bis 48/50). In Neuwied war na nix, also solltest Du schon in eine größere Stadt fahren.
LG Petra

Re: An alle "starken" Kugeln...

Hallo zusammen - also ich bin nicht ganz so ein "starkes Kaliber" - aber die Hosen bei C&A finde ich sitzen überhaupt nicht!! Entweder habe ich so'ne seltsame Figur oder ich weiß auch nicht!!
Hatte vor der SS Gr. 42/44 bisher passen noch alle Hosen in Normalgrösse 46 - die C&A Umstandhosen allerdings passen mir nicht mal vernünftig in 48/50 sind irgendwie an den Oberschenkeln und im Schritt viel zu eng und dafür über den Bauch extrem labberig!!! Hatte bisher mehr Glück bei H&M - dort sind die Hosen vom Bund her meist extrem hoch geschnitten und hinten mit Knopflochgummi zu regulieren und leicht strechig vom Material - da paßt noch jede Menge rein!!! Auserdem sind die Klamotten da recht günstig!!!
LG Susi 22+1 SSW

Re: An alle "starken" Kugeln...

Kann ich jetzt von mir nicht behaupten. Die C&A-Hosen passen 1 a -- Aber vielleicht habe ja auch ich eine unmögliche Figur *lach*
Ich denke, das muß wohl jeder für sich entscheiden.
LG Petra

Re: An alle "starken" Kugeln...

Ich habe meine Hosen diesmal bei Quelle bestellt (geht bis Größe 48, fällt aber finde ich ziemlich groß aus...), diese Hosen kann man auch bis zum Ende der SS tragen, da sie anfangs am Bund umgeschlagen werden. Schau einfach mal auf der Quelle-Seite im www nach.
LG
Mica Jaune
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen