Suchen Menü

An alle schon Mamis und Buggy erfahrenen

Hallo. Ich suche für März/April nächstes Jahr einen Buggy der vollständig in Liegeposition zu bringen ist. Und eine Sonnendach hat. Ich benötige den Wagen für eine Urlaubsreise und möchte den Y2K (mein jetziger Kinderwagen) nicht mit ins Flugzeug nehmen. Ich hatt mich mal nach dem Toni von Teutonia umgeschaut.Und nach dem von Peg Perego Was habt ihr für Erfahrungen oder welchen Buggy würdet ihr empfehlen. Auch wenn es noch soooooo viel Zeit bis dahin ist. GGLG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW
Bisherige Antworten

Re: An alle schon Mamis und Buggy erfahrenen

Hi , wir habe einen Peg Perego , der ist super gut, aber auch ganz schön teuer.
D.h. zum anbeulen im Flugzeug auch zu schade.
Wenn ihr irgendwo an den Strand wollt , sollte der auch gr. Luftreifen haben , sonst kannst du keinen Meter über den Sand fahren.
Ich hab mir noch extra zum fliegen den Haukk Jogger von Tchibo gekauft.
Der ist billig und hat gr. Räder.
LG
Melly
27+4

Re: An alle schon Mamis und Buggy erfahrenen

Hallo Bianca!
Boah, darüber würde ich mir ja noch gar keine Gedanken machen! Man hat doch für den Anfang schließlich schon genug zu besorgen! Und wer weiß, was es dann schon für neue Modelle gibt? Hast Du auch schon eine Schultasche ins Auge gefasst? ;-) LG Nicole, die Dir jetzt sicher nicht besonders geholfen hat...

Re: An alle schon Mamis und Buggy erfahrenen

Klar ud das Auto für das Kind steht auch schon vor der Tür ;-))) ´Ne aber im ernst. Bei uns gibt es den Toni im Angebot und deswegen frage ich ausserdem juckt es mich nicht was es dann für Modelle gibt. Mein Teutonia ist auch Modell 2002.LG Bianca. Ach ja das treffen findet am 24 Mai statt um 19 Uhr.

Re: An alle schon Mamis und Buggy erfahrenen

hab ich mir auch vorhin gedacht, als ich das im anderen forum gelesen hab. aber pia mater kümmert sich schon sehr früh um alles. schau doch mal ihr profil mit ki-zimmer-fotos etc. an. ich war ja auch damals sehr verrückt, aber alles schon so früh hergerichtet, bzw. nachhause geholt oder gekauft, hab ich dann doch nicht. 1. geht das ziemlich ins geld und 2. war ich doch ein wenig abergläubisch. den ki-wagen haben wir z.b. erst nach der geburt geholt. hat solange im laden gestanden. aber jeder macht es ja anders und wenn sie jetzt schon einen buggy für nächstes jahr kaufen möchte, warum nicht. ich würd mir halt auch nicht so früh alles mögliche zuhause hinstellen, denn wir haben dazu gar nicht den platz.

Re: An alle schon Mamis und Buggy erfahrenen

Um Gottes willen ich möchte ihn doch jetzt nicht kaufen mich nur mal informieren. LG die verückte Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen