Suchen Menü

An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

Hallo,
und noch eine Frage, wer von Euch hat schon den KiWa umgebaut und habt Ihr den Winterfell für den Fußsack gekauft? Wenn ja, habt Ihr eine Idee, wo ich das im Internet vielleicht bestellen kann?
Danke + Liebe Grüße
Silvia
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

Hallo!
Welchen Winterfell für den Fußsack meinst Du denn? ich habe den Sommer/Winterfußsack. Daß es da ein besonderes Fell gibt wüßte ich nicht. Man hat mir zumnidest nichts darüber gesagt. Oder meinst Du ein normales Lammfell?
LG Lilly

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

Hi Lilly,
also wenn ich auf der Hartan-Seite nachschaue, gibt es anscheinend einen Winterfell den man per Reißverschluß dranmachen kann.
Gruß
Silvia

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

habe soeben mal auf der homepage nachgesehen. es sieht so aus als wenn es das fell nur mit dem winterfußsack gibt. also da ich denn sommer wintersack habe werde ich mir nicht noch zusätzlich was kaufen. ich lege immer ein lammfell unter.
lg lilly

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

ja oder so.....hab ich vielleicht nicht richtig kapiert ;-)
LG Lilly

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

Hallo Silvia,
ja, da gibt es schon so ein Plüschteil, das man reinzippen kann.... Wo es das allerdings gibt, weiß ich nicht, denk mal im Fachhandel.. Ich hab mir für den Jogger den Mucki gekauft, der ist total praktisch und kuschelig warm.. Bei dem Hartan Topline, den wir auch noch haben, ist das Kuschelteil schon dabei gewesen... haben wir aber gebraucht gekauft....
Also, wenn du ihn haben möchtest, dann kriegst den wahrscheinlich in nem Babyfachgeschäft...
LG Manu

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

hallo manu
wie geht es deinem süßen?
lg nicole

Re: An alle mit Hartan KiWa - Frage dazu.

Hallo Nicole,
der Zwerg wächst und gedeiht.... er ist immer noch ziemlich brav.. ganz die Mama wohl *grins*...
Bis auf sein Auge, das mir zur Zeit wieder Kopfzerbrechen macht, ist alles ganz toll... Haben aber jetzt mal nen Wünschelrutengänger kommen lassen und auch das Bett schon mal umgestellt... vielleicht wird es dann nicht mehr schlimmer...
Wie gehts dem süßen Lenny?
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen