Suchen Menü

An alle die sich noch an mich erinnern!

Ich war mal "eine von euch", mußte euch aber leider am 7.1. verlassen (MA in der 10.SSW)
HEUTE, OSTERMONTAG, WAR DER TEST WIEDER POSITIV!
Ich bin so glücklich, dass es wieder geklappt hat und hoffe, dass Krümelchen diesmal bei mir bleiben darf!
Euch allen wünsche ich einen schönen Endspurt!
Alles Liebe, Eure Conny (4+0 *juhuuuuuuuuuuu*)
Bisherige Antworten

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny! FREU MICH GANZ STARK FÜR DICH und wünsch euch vor allem das Allerbeste!
Mich hat dein Bericht damals ziemlich erschüttert weil ich ungefähr so weit war wie du....
Alles Liebe! Lizzy

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny,
alles alles Gute für Dich und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein kleiner Krümmel dieses Mal bei Dir bleibt. Das nächste Osterfest hast Du Dein ganz sicher einen kleinen Sonnenschein bei Dir. Alles Gute und Liebe von Birgit

Freue mich total für dich!!

Hallo Conny,
das sind ja super tolle Nachrichten!Ich freue mich sehr für dich und drücke dir ganz fest die Daumen für eine glückliche und sorgenfreie Schwangerschaft!!
Liebe Grüße, Claudia

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny
Das ist ein wunderbares Ostergeschenk. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und eine wunderschöne SS. Ich musste leider auch 2 Mal eine MA durchmachen und jetzt bin ich in der 25 SSW und Du wirst sehen dieses Mal klappt es bestimmt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG Jeannine

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Liebe Conny,
ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Gute!!!!!!!!!
Ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch zwei Fehlgeburten (schon daher erinnere ich mich sehr wohl) und jetzt bin ich schön kugelig und die kleine Maus zappelt.
Alles, alles Gute für diese Schwangerschaft!!!!
Sofie mit Babygirl (26+6)

Re:klar kenn ick dir noch!:-)

...hab dir ja schon im anderen forum geschrieben... drück dich trotzdem nochmal und wünsch dir alles liebe! auf das es ein silvesterknaller wird! *gg*
bis denne...die nina!

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hi Conny,
ja ich erinnere mich noch gut an Dich! Ich freu mich ja so für Dich und wünsch Dir und dem Kleinen das allerbeste!!!!
Viele liebe Grüße,
Geli

Herzlichen Glückwunsch,es wird alles gut gehen oT

Conny!!!! *freu*

Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute! Ich freu mich total für Euch! Ich habe Dich nie aus den Augen verloren und immer in den anderen Foren nach Dir Ausschau gehalten. Hach, ist das eine schöne Nachricht. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht, das wird es bestimmt! Hältst Du uns auf dem Laufenden? gglG Nicole 31. SSW

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny,
klar kann ich mich noch erinnern. Ich gratuliere Dir ganz doll und drücke ganz fest die Däumchen, daß es dieses Mal klappt.
Liebe Grüße
Sabine (22+5)

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny,
natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern. Habe damals ganz doll mit Dir gefühlt, da ich fast dasselbe auch schon einmal mitmachen mußte. jetzt bin ich schon in der 24. SSw. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und glaube fest daran, daß diesmal alles gut geht.
LG Nicole

@ Alle

Danke danke danke für die lieben mails, das ist ja soooo schön wenn man nicht vergessen wird *schnief*
Ich halte Euch natürlich gern auf dem Laufenden und werde natürlich auch immer wieder bei euch reinschmulen und gucken, wer die ERSTE sein wird (mein Tipp: Lepi!)
Ich hab ja hier schließlich meine persönliche Expertinnenrunde! *gggg*
GGGGGGGGGGGLG an Euch alle von Conny

Schöööön,...

... das freut mich so für Dich! Drück´ Dir die Daumen, dass alles gut geht! Hm, was wird es denn... ein Silvesterkind?? :-) Liebe Ostergrüsse! mira*

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Na da drück ich Dir aber auch gaaaaanz feste die Daumen :) Halt uns auf dem laufenden....
gruß, sabine

wünsche dir echt gaaaaaaanz viel glück *drück*

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Conny,
ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich hab dir mal persönlich eine mail geschrieben (Zwecks "Partner hat bereits ein Kind...".
Ich hab gar nicht mitbekommen, was dir widerfahren ist, auf einmal warst du weg!
Mensch, ich gönn es dir schrecklich, dass du nach allem, was passiert ist, wieder ss bist und drück dir feste die Daumen, dass es diesmal mit deinem kleinen Krauselinchen klappt!
Eine wunderschöne, unkomplizierte, kugelige und nach 9 Monaten ein gesundes Krauselinchen hervorbringende SS!
Viele liebe Grüße,
lillo

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Lillo,
stimmt, das muss schon eine Weile her sein *gggg*
Ich danke Dir für die liebe Mail und hoffe, dass Du den Endspurt auch schön, schnell und komplikationslos hinter Dich bringst!
Alles Liebe, Conny

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny
Ich freue mich SEHR für dich!!! Kann mich noch gut an dich erinnern, du hast mir so leid getan als du uns verlassen musstest.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass diesmal alles klappt und du bald eine Kugel vor dir herträgst;-).
Ganz liebe Grüsse&alles Gute
Liv 29+5

Yippie!!!!!!!!! Freu mich soooo für dich!!! :-)

Hallo Conny &Krauselinchen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gaaaaaaaaaaanz viel Daumendrück von mir und meinem Mini!!!!!!!!!
Ich war damals sehr, sehr traurig von deinem Bericht zu lesen (auch noch an meinem Geburtstag)!!! Ich wünsche dir/euch alles erdenkliche Glück , das alles ganz prima läuft bei euch!!!
Wann ist denn dann ET????
Gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse von mir und Babyboy
TweetyS & Augustbäckchen (24+5)

Re: Yippie!!!!!!!!! Freu mich soooo für dich!!! :-)

Huhu Tweety!
Danke für Deine Antwort! Mein ET ist der 30.12. (oder 29.12., da streiten sich noch die Rechner...)
Ich wünsche Dir und dem Augustbäckchen eine sonnige Restschwangerschaft!!!
GGGGGGLG Conny

Re: Yippie!!!!!!!!! Freu mich soooo für dich!!! :-)

Hallo,
uiiii....na wenn das mal kein Silvesterknaller wird ;-) ?!
Schön, ich freue mich sehr für euch!
Du sprichst schon von RestSchwangerschaft bei mir...ohjee...für mich ist die Entbindung noch weit, weit wech...*lach*
Alles Liebe

Herzlichen Glückwunsch und ...

alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft wünscht
Susanne

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Mensch suuuuuuuuuuuuuper!! Ich habe es damals mitbekommen, und les oft noch heute in anderen Foren (Kurvendiskusion) mit!!!
Das ist echt eine supi Nachricht!! Und ich drücke ganz fest die Daumen!!!!
Toll!!!
LG Rebecca

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Hallo Conny!
Na und ob ich mich erinnere! Das ist ja wirklich ein tolles Ostergeschenk! Ich wünsche dir für die nächsten Wochen und die gesamte Schwangerschaftszeit alles, alles Gute und einen angenehmen Aufenthalt im letzten ET-Forum dieses Jahres! Alles Liebe TINI

oh, wie schön :o))

da gratuliere ich dir gaaaaanz herzlich!! *knuddel*
ich wünsch dir eine tolle kugelzeit und dass alles glatt läuft!
GGGGGLLLLLGGGGG micha 29. ssw

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Ohhhh Conny, als wenn wir dich vergessen *alledochsotraurigwaren*. Ich freue mich so für dich, dass es wieder geschnackelt hat. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ach pappelapapp...es geht alles gut. Lass dich mal knuddeln :-) LG Kerstin

Re: An alle die sich noch an mich erinnern!

Mensch Kerstin, schön von Dir zu lesen! Ich war ganz gerührt, wieviele sich noch an mich erinnert haben! *schnief*
Ich wünsche Dir auch noch ein entspannten Endspurt zum ET!
GGGGGGLG und *zurückknuddel* Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen