Suchen Menü

An alle, die sich nie schwanger fühlen

Hallöchen,
also ich habe da mal ne Frage. Bin ab morgen 9. Woche, bis vor einer Woche hatte ich nur Ärger: Übelkeit, ständiges Bauchziehen, Stimmungsschwankungen - und nun: ich fühle mich ganz normal, gut die Brust ist eine Nummer gewachsen, aber ansosnten. Nur ganz selten ein Ziehen, keine Übelkeit, ich fühle mich eigentlich pudelwohl, aber gerade das macht mir Angst. Ist jemand da, dem es auch plötzlich um diese Zeit gut ging. Ist ja eigentlich traurig, daß man sich Gedanken macht, wenn es einem gut geht, oder, aber ich habe so Angst, daß das Herzchen nicht mehr schlägt, wenn ich in 1,5 Wochen beim FA bin.
Liebe Grüße an alle.
SAbine
Bisherige Antworten

Re: An alle, die sich nie schwanger fühlen

Hallo Sabine,
mach Dich nicht verrückt. Das ist völlig normal. Heute bist Du total putzmunter und morgen ist Dir übel oder Du bist im allgemeinen schlecht drauf. Auf alle Fälle kannst Du froh sein, wenn es Dir gut geht. Es kommen sicherlich auch wieder andere Tage...Wirst sehen, wie happy Dein Krümel im Bauch turnt beim nächsten US. GLG von Birgit

Re: An alle, die sich nie schwanger fühlen

hallo ich bin 9+..? undmerke das es mir seit gestern etwas besser geht-mir ist nicht mehr ständig übel.juhuuuu und das werte ich als gutes zeichen....bin ab freitag in der 10 woche und freue mich das diese übelkeit bald vorbei sein wird!!! hey denke positiv.....nicht immer nur, das was los sein könnte.... fällt mir bei vielen auf...die so oft an negative dinge denken,,,,ich glaube in den foren wird zu viel negatives geschrieben-mensch wir sind doch alle schwanger...und nicht krank!!!.musste ich mir mal von der seele schreiben............den krümeln gefällt eine positiv gestimmte mama bestimmt besser

Re: An alle, die sich nie schwanger fühlen

Hallo Sabine, bis auf Brustschmerzen habe ich bis heute keine Beschwerden. Und die lassen auch allmählich nach. Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht, ob wirklich alles in Ordnung ist. Ich *sorry* geniesse jetzt den Neid der anderen (auch meiner Bekannten), dass ich nicht mit Übelkeit oder anderen Beschwerden kämpfen muss. Geniesse die Zeit, du wirst noch genügend Momente haben, in denen du fluchen und schimpfen wirst....sagen jedenfalls die anderen :-))) GLG Kerstin

Alles normal (hatte nie Beschwerden) LG J. 18.SSW

Re: An alle, die sich nie schwanger fühlen

Hallo Sabine,
geht mit genau wie Dir. Bin ab morgen auch in der 9. Woche und fühle mich eigentlich total wohl. Am Wochenende hatte ich zwei sehr üble Tage, aber jetzt ist es o.k. Brustspannungen hatte ich überhaupt noch nicht. Kommt das noch oder bleibt der Busen "so" klein ???
Alles liebe
Tanja

Vielen Dank für Eure lieben Antworten... (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen