Suchen Menü

An alle die mir gestern Mut gemacht haben.......

Guten Morgen,
ich hoffe der Nicolaus war fleissig und ihr hattet Eure stiefelchen schön geputzt.Ich hatte beim Nicolaus angefragt,ob er bei mir mal ne Ausnahme macht,weil ich ja nicht unbedingt viel machen soll,ob ich mal einen ungeputzten Stiefel hinstellen darf.Er hatte tatsächlich den Stiefel bis obenhin gefüllt*******freu*******
Ich wollte Euch auch Bescheid geben,das seit gestern keine Blutungen mehr waren.Ich hoffe sooooooooooo das es dabei bleibt.Ich hab immer noch Angst und kann meinen FA -Termin gar nicht mehr abwarten.Ich hoffe so das alles okay ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Nicolaustag.Ich kriech mal gleich wieder in mein Bett.Meine Freundin hat mir getern 16!!!!!!!!!!!!!Videos gebracht und der Nicolaus heut noch 2 DVD's.Also wisst Ihr,wie ich meinen Tag verbringe.
Liebe Grüsse an Euch.Eure Silvi+Krümel 5+4
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir gestern Mut gemacht haben.......

Mensch Silvi!!!!
Das freut mich ja echt, dass Dir der Nikolaus DAS Geschenk gemacht hat!!! *pipiindenAugenwegwisch*
Super toll!
Dann erhol Dich mal gut mit Deinen Videos!!! :-)
LG Conny(&Köpfchenkraulen und Schoki rüberschieb' von Krauselinchen an Krümel, der ja wieder brav ist!!!)

Re: An alle die mir gestern Mut gemacht haben.......

*****freu******Schoki dankend angenommen.Ich hoffe so das es das war.Hatte im Forum"Risikoschwangerschaften" nachgefragt ob eine Fruchthöhle von 8,9 mm bei 5+2 i.o ist.Die antwort war:Befund völlig normal.Da viel mir noch mal ein Stein vom Herzen.Es wächst also bis jetzt ,wie es sein soll.Krauselinchen soll meinen Krümel mal i´m Auge behalten.Ich glaube das hilft.:0)
LG Silvi

Re: An alle die mir gestern Mut gemacht haben.......

So klein und schon so ne tolle Aufgabe! Habe es "nach unten" gemeldet! Auftrag angenommen!
:o))))))
LG Conny

Re: An alle die mir gestern Mut gemacht haben.......

Tja,wird schon mal auf das harte Leben vorbereitet**grins***.Und übt schon mal soziale Einstellung und das mann schwächeren helfen muss.*schoneinordenverdienthat**das Krauselinchen:0)
Mir ist soooooooooo langweilig im Bett.Bin mal wieder aufgestanden.Hab mir was zu essen gemacht,hab aber nix runter gekriegt.
An Chris:Ich würde gern mit dir tauschen.Dann würde es mir besser gehen und ich hätte wahrscheinlich nicht soviel Angst.:-)
Aber Du hast es derzeit ja auch nicht einfach.Wirst sehen,sobald er sich an den Gedanken gewöhnt hat,das er vater wird ,ändert er auch seine Meinung.
Lg Silvi+Krümel 5+4

Re: An alle die mir gestern Mut gemacht haben.......

Guten Morgeeeeen!
Das hört sich ja verdammt gut bei Dir an. Keine Blutungen mehr, viel Nikolaus-Schoki und ein fauler Tag im Bett *neid*
Viel Spaß heute.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen