Suchen Menü

An alle Wieder-Schwangeren!!!

Hallöchen,
erstmal möchte ich Euch geschlossen gratulieren! Ich freue mich mit jeder Einzelnen und bin schon gespannt auf die Zeit, in der die neuen Babys purzeln!
Jetzt aber noch eine kleine Bitte: KÖNNT IHR NICHT MAL DIE SCHWANGERSCHAFTSVIREN IN MEINE RICHTUNG PUSTEN??? *lach*
Nein wirklich, wir sind im Moment auch in der Bastelphase und ich würde mich freuen mit der einen oder anderen von Euch auch das neue Forum teilen zu können! ;o) Ich weiss das ist bescheuert, aber mir kommen in letzter Zeit immer so Gedanken, dass es bestimmt nicht noch mal so einen glücklichen Zufall gibt wie mit Colin, ich hab schlimme Angst, dass mein zerpflückter Körper so einen Spagat nicht noch mal hinbekommt. Eigentlich ist das bescheuert, denn auch mit zwei Kindern bin ich ja schon reich beschenkt...aber der Wunsch ist so groß! :o/
Wie auch immer, es tut gut sich das von der Seele geschrieben zu haben!
Allerliebste Grüße von
Steffi, nicht schwanger...
Bisherige Antworten

puuuuuuuusssssstttttttttt......

Hallo,
ich puste so viel ich kann. Hoffe das es bei euch wieder klappt. Drücke die Daumen......... soooooooooooooo fest.
Gruß Diana

*pust, fächer, hust, wedel* LG->

Meinen Segen hast Du;-))

Re: An alle Wieder-Schwangeren!!!

Hallo steffi,
bin zwar auch net ss, aber alle Däumchen, die mir zur Verfügung stehen kann ich ja mal drücken...
Viel Glück
Angie, die auch schon wieder könnte, wenn das liebe Geld mehr hageln würde

Re: An alle Wieder-Schwangeren!!!

Liebe Steffi! Ich puste mal ganz fest und drück die Daumen, dass wir uns auch ein neues Forum teilen können! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen