An alle Wieder-Schwangeren!!!
erstmal möchte ich Euch geschlossen gratulieren! Ich freue mich mit jeder Einzelnen und bin schon gespannt auf die Zeit, in der die neuen Babys purzeln!
Jetzt aber noch eine kleine Bitte: KÖNNT IHR NICHT MAL DIE SCHWANGERSCHAFTSVIREN IN MEINE RICHTUNG PUSTEN??? *lach*
Nein wirklich, wir sind im Moment auch in der Bastelphase und ich würde mich freuen mit der einen oder anderen von Euch auch das neue Forum teilen zu können! ;o) Ich weiss das ist bescheuert, aber mir kommen in letzter Zeit immer so Gedanken, dass es bestimmt nicht noch mal so einen glücklichen Zufall gibt wie mit Colin, ich hab schlimme Angst, dass mein zerpflückter Körper so einen Spagat nicht noch mal hinbekommt. Eigentlich ist das bescheuert, denn auch mit zwei Kindern bin ich ja schon reich beschenkt...aber der Wunsch ist so groß! :o/
Wie auch immer, es tut gut sich das von der Seele geschrieben zu haben!
Allerliebste Grüße von
Steffi, nicht schwanger...
puuuuuuuusssssstttttttttt......
ich puste so viel ich kann. Hoffe das es bei euch wieder klappt. Drücke die Daumen......... soooooooooooooo fest.
Gruß Diana
*pust, fächer, hust, wedel* LG->
Meinen Segen hast Du;-))
Re: An alle Wieder-Schwangeren!!!
bin zwar auch net ss, aber alle Däumchen, die mir zur Verfügung stehen kann ich ja mal drücken...
Viel Glück
Angie, die auch schon wieder könnte, wenn das liebe Geld mehr hageln würde
Re: An alle Wieder-Schwangeren!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen