Suchen Menü

An alle "Schaulustige" und ...

... Kommentare Schreiberinnen:
Falls hier ein beleidigender oder provozierender Beitrag auftaucht, melden Sie sich bitte bei
[email protected]
Antworten Sie bitte NICHT auf derartige Provokationen!
Wer zu unseren Nutzungsbedingungen und Löschungen von Beiträgen eine Frage hat, schreibe uns bitte. Wir diskutieren die Nutzungsbedingungen von Qualimedic NICHT öffentlichen in den Foren.
G.Grünebaum
Bisherige Antworten

Re: An alle "Schaulustige" und ...

Sehr geehrte Frau Grünebaum,
möglicherweise habe ich nicht alle aktuellen "Steine des Anstoßes" gelesen, aber sind geäußerte Meinungs-, Geschmacks- und Stilunterschiede gleichzusetzen mit "Beleidigungen"? Ich habe es in den letzten Monaten oft auch als Belebung der Interaktion im Forum erlebt, wenn Meinungsverschiedenheiten auch ausgetragen werden. Die Kernthemen des Forums sollten dabei natürlich nicht in den Hintergrund geraten, das wäre schade.
Freundliche Grüße, "Zweihundert Fenster"

Re: An alle "Schaulustige" und ...

Beleidigungen und Folgebeiträge von Beleidigungen werden gelöscht und Sie dürfen davon ausgehen, dass wenn Strings gelöscht werden, wir diese Kriterien angewendet haben ;-))

Re: An alle "Schaulustige" und ...

ich schließe mich 200fenster an. eine beleidigung konnte ich nicht entdecken, sondern lediglich diskussionen und austausch. zweck dessen war es, etwas zu verdeutlichen. wenn sie beiträge einfach löschen, wie das in letzter zeit leider des öfteren passiert, ist niemandem geholfen! ich finde dieses vorgehen nicht in ordnung, aber das habe ich ja schon einmal geäußert. nur wenn man sich beschwert, läuft man ja gefahr, gesperrt zu werden. auch das ist mittlerweile einigen passiert.
ich würde einfach sagen, so lange hier keine schimpfworte fallen, lassen sie uns unsere diskussionen.
luna

Re: An alle "Schaulustige" und ...

Mmh, also wenn ich da an die Beiträge von S. und B. von vor ein paar Wochen zurückdenke, da ging es um den BabyBjörn - Tragesack, finde ich das Vorgehen schon gerechtfertigt. Das war wirklich unter der Gürtellinie. Dorle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen