Suchen Menü

An alle Raucherinnen

Hallo ihr lieben schmökies!!!
Ich heiße Maren und bin sonst im mai forum, habe mich hier mal reingeschmuggelt....
Also ich bin jetzt in der 13SSW und rauche immer noch...
Natürlich lange nicht so viele wie sonst, und ich muß euch sagen das ich nicht einfach von heute auf morgen sagen kann das ich aufhöre mit rauchen...
klar weiß das das fürs kind nicht gut ist aber ich kann es einfach nicht lassen..
setzt euch nicht unter druck denn das tut euern wurm erstrecht nicht gut...
wenn ihr es schafft ist das gut und wennihr erstmal reduziert ist das auch perfekt...
ich kenne soviele die geraucht haben und die gesunde kinder zur welt gebracht haben...
Hoffe ich konnte euch ein bissl helfen
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: An alle Raucherinnen-ich weiß nicht....

Hallo Maren!
Supi, dass du es schaffst zu reduzieren!!!
Bei meiner letzten SS hab ich das nur unwesentlich geschafft- immer mit schlechtem Gewissen geraucht.
Meine Tochter ist Gottsei Dank 8 Monate alt und jetzt topp gesund-
ich muss dir aber leider sagen, dass sie 6 Wochen zu früh und mit nur 1840g auf die Welt kam, weil Plazentaunterversorgung und gestose. Die Untersuchung der Plazenta ergab, dass zu 99% das Rauchen verantwortlich war..
Jetzt bin ich wieder ss und würde lieber heute als morgen aufhören und bete, dass es mir in der nächsten Zeit gelingt, es komplett zu lassen, denn sowas will ich nicht nochmal erleben:
Ich hatte meine total verkabelte Kleine damals auf dem Arm und hab nur noch geheult, dass ich ihr das angetan habe....- Lass es, wenn du irgendwie kannst. Ich wünsch es dir von Herzen- und mir natürlich auch...
GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen