Suchen Menü

An alle Peg Perego Fahrerinnen...

An alle Peg Perego Fahrerinnen...
...oder die es mal werden wollen ;o)
Hallo Ihr! Ich hab auch hier mal folgende Frage: Bei ebay hab ich den Peg Perego Pliko Completo ersteigert und auch bekommen. Ausgepackt und aufgeklappt...aber wie krieg ich das Ding wieder zusammen??? Leider lag keine Bedienanleitung bei und ich hab keinen Plan, wie ich den Wagen klein bekomme.
Da ist hinten der Griff dran über dem Trittbrett, an dem muss ich ziehen, aber weiter? Muss ich die Plane jedes Mal abmachen oder klappt die auch ein?
Es wäre sehr lieb von euch, wenn mir jemand diese Anleitung einscannen und über´s Profil vielleicht zumailen könnte. Besten Dank im Voraus! LG Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03, die nun bald den Frühling genießen wollen...wo der nur bleibt?
Bisherige Antworten

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Ich hab den selben Fehler gemacht.Das Gummi vom Verdeck,mach das mal ab.Und siehe da er klappt zusammen.Ich hab eine Anleitung und sogar schon mal einen gehabt vor 7 Jahren.Wenn es jetzt immer noch nicht geht scann ih dir die Anleitung.Ich hab eine Sunde damit verbracht.Und schon gedacht ich bin bescheuert.
Entriegeln über die beiden Griffe und dan den Hebel nach oben ziehen und oder mit dem Fuß unter der Bremse nach oben drücken.
LG stysel
Wenn es nicht klappt meld dich noch mal.

Die Tippfehler dürfen behalten werden.lol

stysel mit Lea auf dem Schoß die so doll gezappelt hat

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Hallo Stysel! Lieben Dank auch dir, aber probieren tu ich es erst morgen...es ist schon etwas spät am abend, um noch in den Keller zu stapfen und am Kiwa zu basteln. Ggf. komme ich wegen der Anleitung noch mal auf dich zurück! LG Antje
PS: Danke auch für die RS-Fehler...is ja schon spät, nich? ;o)

Re: An alle Peg Perego Fahrerinnen...

Hallo Antje! Wir haben den Peg-Perego Pliko P3. Da muss man die Hebel an den Griffen ziehen und nach hinten kippen, danach den Griff über dem Trittbrett heraufziehen, schon klappt er zusammen. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen