Suchen Menü

An alle Mehrfachmamis..

Hallo!
Wollte mich mal informieren, wie ihr das ganze so handhabt zwecks Kinderwagen bei Euren Kindern, die recht knapp hintereinander geboren wurden. Habt ihr einen Geschwisterwagen oder ähnlíches? Wir wollen ja bald wieder für Kind Nr. 2 starten und wenns dann doch gleich passiert, wäre Jasmin knapp 2 Jahre alt und ich frage mich, ob sie nicht auch noch im Kinderwagen mitfahren will...Ich hoffe, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt. Wie handhabt ihr das?
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: An alle Mehrfachmamis..

hallo doro,
die meisten hier sind der meinung, dass kinder ab 1,5 jahren ja schon auf dem kiddyboard mitfahren können/wollen. meine kinder hassen dieses teil und ich finde es sowas von unsicher und gefährlich.
wir haben einen geschwisterwagen und ich würde den nie wieder hergeben.
mein sohn ist ja jetzt 2,5 und geht immer noch freiwillig da rein, hab mal versucht, dass er läuft aber das gab unterwegs riesengeschrei weil er müde war :o/. auch seine grosse schwester war bis zu mya´s geburt begeisterte kiwa-miffahrerin, da war sie schon über 3
lg, deborah mit den gehfaulen mäusen

Re: An alle Mehrfachmamis..

Hi Deborah,
genauso hab ich mir das auch gedacht, denn ich kann doch von meiner Kleinen nicht verlangen, die ganze Zeit da auf dem Board zu stehen und wenn sie müde ist, was dann? Ich denke, ich werde mir wahrscheinlich auch so einen Geschwisterwagen zulegen...
bin noch auf die anderen Antworten gespannt..
LG Doro

Re: An alle Mehrfachmamis..

Hallo Doro, mein Großer war 22 Monate als Felix auf die Welt kam und ich dachte, daß ich dann sicher einen Geschwisterwagen bräuchte. Tatsächlich bin ich aber nur wenige Male mit dem Teil gefahren. Zum einen fand ich den Wagen sehr unhandlich und schwer zu fahren und zum anderen saß mein Großer auch nicht gerne da drin. Wir sind dann schnell auf Kiddie-Board umgestiegen und nutzen das heute auch noch. Der Geschwisterwagen war somit bei uns eine überflüssige Anschaffung.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen