Suchen Menü

An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

Wie siehts bei euch mit dem Platz in der Tasche aus v.a. auf der Seite? Ich habe heute unserem Sohnemann zum ersten Mal ne richtige Winterjacke angezogen und er sah aus wie ein Pirellimännchen, welches man in eine Sardinenbüchse zwängt. Er schlief dann zwar sofort ein, aber er tat mir echt leid, konnte sich wahrscheinlich gar keinen Millimeter mehr bewegen! ;-))Ich habe v.a. das Gefühl, dass genau auf Schulterhöhe, die Tasche nicht so nachgibt, da dort das Dach des Wagens hochkommt bzw. befestigt ist. Gehts euch auch so? Wann baut ihr um? Danke und Gruss Susanne mit Levin
Bisherige Antworten

Re: An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

Hi !
Wir haben auch den Hartan Skater mit Softtasche. Klar, die ist schon etwas kleiner aber reicht trotzdem. Lenny ist zwar groß aber jetzt kein Fetti und so geht es schon. Es macht ihm auch nichts aus. Er ist zumindest glücklich und zufrieden im Wagen und ich auch, weil ich nicht so ein schweres und sperriges Teil schleppen muß.
LG LIlly

Re: An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

Machst du mir mal nen Gefallen: Schiesse mal ne Foto! Es nimmt mich einfach wunder, wie es bei dir aussieht. Ev. ist das ja normal, dass eine Softtasche so ausgefüllt wird. Geschrien hat mein Sohn ja nicht, von daher war es ihm wohl schon wohl! ;-)LG Susanne

Re: An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

hallo susanne
wir haben den hartan für die zwillis. die sind auch schön gestopft, vor
allem yannick und ich ziehe ihnen darum auch keine winterjacken an,
sondern sie haben fleecejacken und normale kleider an und ich lege
ihnen noch ne kleine decke über die beine. bis jetzt hatten sie aber
meistens eher zu warm, auch als es damals ein paar tage ganz kalt war.
aber den ganzen winter wird das nicht gehen mit den softtaschen, da
bin ich ziemlich sicher.
lg, corinne

Re: An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

Guten Morgen Corinne, na ja, ich finde dafür die Softtasche ist ganz gut isoliert. Da braucht man wirklich nicht so viele Kleider anzuziehen. Ich wollte eben gestern mal die neue Winterjacke anziehen. Von den Temp. her, wäre sie ja nicht nötig gewesen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüsse vom Toggi nach Züri (wir bekommen heute gerade Besuch us Chlotä!) Susanne

Re: An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

hehe, bist du auch schon wach ;-)) wir sind halt fleissige
schweizerinnen...

Re: An alle Hartan Skater (Softtasche) Fahrerinnen ;-)

Ja gäll, so fleissig, dass wir schon Pclen! ;-)))) Sitze zwar noch im Pijama rum, will meine beiden Männer nicht stören mit einer Duschaktion! Schöns Tägli Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen