Suchen Menü

An alle Flaschenmamis

Hallo ihr lieben
Ich hab das problem das lukas nicht satt wird. Nun suche ich nach einer anderen nahrung. Ich gebe ihm Milumil 1 und er trinkt immer 200 ml und verlangt schon nach 2 Std wieder. Selbst die Mütterberatung von Milupa sagte das ist zu viel. Jetzt wollte ich euch bitten ,also alle die was anderes Füttern mal hinten auf der verpackung nach zu sehen wieviel kalorien da drin sind. Also pro 100ml trinkfertige Nahrung. Wäre total lieb.
GGLG Andrea + Lukas Jaden 8w2t
Bisherige Antworten

Re: An alle Flaschenmamis

Hallo Andrea,
Aptamil 1
kcal: 72
Kj: 303
Könntest Du das Fläschchen nicht mit Nestargel andicken?. Das soll sehr gut sättigen und ist Magenfreundlich!
LG Linchen

Re: An alle Flaschenmamis

Hallo Andrea,
also bei BEBA 1 sind die Werte wie folgt:
292 KJ, 70 kcal.
Hast Du denn schon mal mit dem Kinderarzt gesprochen?
Gruß
Silvia

Re: An alle Flaschenmamis

Nee, bis jetzt noch nicht. Aber die Hebamme im forum meinte es könnte ein wachstumsschub sein und das geht vorbei. Naja hoffen wir es mal. Aber er war schon von Geburt an so ein kleiner "Fresssack" *g* Hatte erst Pre, dann aptamil 1 und nun milumil 1. Bis jetzt sind da die meisten Kalorien drin im Vergleich zu Beba 1 und Aptamil 1
Danke trotzdem ;o)
GGGL Andrea

HIPP 1 --71 kal LG-->

Re: An alle Flaschenmamis

Hallo Andrea,
versuche doch mal die Nahrung mit Reisflocken anzudicken,mache ich auch immer!Dann wird er vielleicht schneller satt!
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

HUMANA1 Kcal 74 in 100ml

Alete pre :67..Alete 1 :70..o.-t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen