An Isabels Geburtstag melde ich mich auch mal...
Sie läuft inzwischen ganz selbständig und ohne Hilfen überall rum, kommt sogar ohne Hochziehen ins Stehen. Gestern war dann auch der 9. Zahn durch. Jetzt ist sie ein richtig großes Mädchen...
Und letztes Jahr um diese Zeit habe ich Angstzustände wegen des bevorstehenden KS durchlitten... *graus* Schön wurde der Tag erst ab 13.01 Uhr... :-))))
Nachdem Isabel heute morgen schon die ersten Geschenke begutachtet hat, macht sie jetzt erstmal ein Nickerechen, bevor es heute nachmittag richig losgeht...
@ Nanna: danke für das süße Haustier, Isabel zieht es sogar hinter sich her (allerdings meistens auf dem Kopf... ;-)))
So, ich muss jetzt mal Kuchenbacken!
gggggggglG Nicole mit Geburtstags-Isabel
Re: An Isabels Geburtstag melde ich mich auch mal.
herzlichen glückwunsch kleine große isabelGGLG--->
Auch alles Gute von uns ! VG
HAPPY BIRTHDAY, kleine große Isabel :o))
Von uns die herzlichsten Glückwünsche
Herzlichen Glueckwunsch!!! o.T, maar groetjes-->
Herzlichen Glückwunsch kleine Isabel -->
Happy Birthday Isabel....wie die Zeit vergeht...LG
Re: Happy Birthday Isabel....wie die Zeit vergeht...LG
Re: Happy Birthday Isabel....wie die Zeit vergeht...LG
Hihi, schönes Bild! Stimmt, einzigartig ist es trotzdem! ;-)) lG Nicole
Alles Gute für die kleine große Isabel,LG
Herzlichen Glückwunsch, kleines, großes Mädchen LG
Ein Hoch der kleinen Geburtstagsmaus.... gLG
Re: An Isabels Geburtstag melde ich mich auch mal...
Herzlichen Glueckwunsch der Kleinen Isabel!!!!
Viel Spass noch beim feiern!!
lg
auch von uns deiner kleinen(jetzt großen) Maus alles Liebe zu Ihrem ersten Geburtstag. Unser Julian hat heute auch und ich bin mal schnell rein um hier eine Runde Kuchen und Kaffee zu schmeißen. :-) Also habt noch einen wunderschönen Tag
GLG Moni
Glückwunsch auch Eurem Julian! Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir! lG Nicole
HÄÄÄPPPPYYYY BÖÖÖÖRSDAYYYYYYY TOOOOUU!!!
Auch von uns; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Alles alles gute und viel glück für dein leben Isabel!
GGLG Ariane und ihre löwenbande
~~o~~H~A~P~P~Y~~o~~B~I~R~T~H~D~A~Y~~o~~
Alles Liebe, dem Geburtstagskind!:-)
Herzlichen Glückwunsch, kleine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen