Suchen Menü

An Isabels Geburtstag melde ich mich auch mal...

...wieder. Ich hab ja jetzt schon eine Weile nichts mehr geschrieben, hatte einfach wenig Zeit. Aber da meine Maus heute ihren ersten Geburtstag feiert, nehme ich das doch gleich mal zum Anlass, Lebenszeichen von uns zu geben.
Sie läuft inzwischen ganz selbständig und ohne Hilfen überall rum, kommt sogar ohne Hochziehen ins Stehen. Gestern war dann auch der 9. Zahn durch. Jetzt ist sie ein richtig großes Mädchen...
Und letztes Jahr um diese Zeit habe ich Angstzustände wegen des bevorstehenden KS durchlitten... *graus* Schön wurde der Tag erst ab 13.01 Uhr... :-))))
Nachdem Isabel heute morgen schon die ersten Geschenke begutachtet hat, macht sie jetzt erstmal ein Nickerechen, bevor es heute nachmittag richig losgeht...
@ Nanna: danke für das süße Haustier, Isabel zieht es sogar hinter sich her (allerdings meistens auf dem Kopf... ;-)))
So, ich muss jetzt mal Kuchenbacken!
gggggggglG Nicole mit Geburtstags-Isabel
Bisherige Antworten

Re: An Isabels Geburtstag melde ich mich auch mal.

Hallo Nicole, alles Gute zum ersten Geburtstag von Isabel! Genießt den Tag mit Eurem großen Mädchen, über das die Mama vom Forumsbenjamin Lovis nur staunen kann :-) LG Tini

herzlichen glückwunsch kleine große isabelGGLG--->

Auch alles Gute von uns ! VG

HAPPY BIRTHDAY, kleine große Isabel :o))

Von uns die herzlichsten Glückwünsche

Herzlichen Glueckwunsch!!! o.T, maar groetjes-->

Herzlichen Glückwunsch kleine Isabel -->

Happy Birthday Isabel....wie die Zeit vergeht...LG

Re: Happy Birthday Isabel....wie die Zeit vergeht...LG

Hallo Nicole,bei einem BLick in dein Profil weiß ich auch endlich, wem ich die Idee mit dem Löwenzahnfoto geklaut hab...das Foto ist ja ur-süß! Hab so ein Ähnliches nachfotografiert...ist in meinem Profil. LG und schönen Tag! Uschi

Re: Happy Birthday Isabel....wie die Zeit vergeht...LG

Hallo Uschi!
Hihi, schönes Bild! Stimmt, einzigartig ist es trotzdem! ;-)) lG Nicole

Alles Gute für die kleine große Isabel,LG

Herzlichen Glückwunsch, kleines, großes Mädchen LG

Ein Hoch der kleinen Geburtstagsmaus.... gLG

Re: An Isabels Geburtstag melde ich mich auch mal...

Hallo,
Herzlichen Glueckwunsch der Kleinen Isabel!!!!
Viel Spass noch beim feiern!!
lg

Hallo Nicki,
auch von uns deiner kleinen(jetzt großen) Maus alles Liebe zu Ihrem ersten Geburtstag. Unser Julian hat heute auch und ich bin mal schnell rein um hier eine Runde Kuchen und Kaffee zu schmeißen. :-) Also habt noch einen wunderschönen Tag
GLG Moni

Hallo Moni!
Glückwunsch auch Eurem Julian! Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir! lG Nicole

HÄÄÄPPPPYYYY BÖÖÖÖRSDAYYYYYYY TOOOOUU!!!

Liebe Nicole! Ich wünsch Deiner Isabel alles alles Gute zum Geburtstag. Es ist echt arg, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man jeden Tag mit so einem Zwucki verbringt. Hannah läuft nun auch schon fleißig und das freihändige Aufstehen klappt auch super. Bin eigentlich erstaunt, wie schnell das gegangen ist. Ich wünsch Euch dreien noch einen schönen Geburtstagsabend! glG, Lisa mit Hannah

Auch von uns; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

....der erste geburtstag ist was gaaanz besonderes, denn ab diesem tag erlebt man die welt zum 2.mal (dh. das jahr).
Alles alles gute und viel glück für dein leben Isabel!
GGLG Ariane und ihre löwenbande

~~o~~H~A~P~P~Y~~o~~B~I~R~T~H~D~A~Y~~o~~

Alles Liebe, dem Geburtstagskind!:-)

Auch von mir die besten Wünsche zum ersten Geburtstag. Möge dir der Tag in guter Erinnerung bleiben, liebe Isabel. Alles Gute von Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03

Trotz Anruf auch von mir noch mal ALLES ALLES LIEBE ISABEL!!Und wir sehen uns am Sonntag.GGGGGGGLG Bianca

Herzlichen Glückwunsch, kleine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen