Suchen Menü

An Flaschenmamis - Beba2 - Hilfe bitte!

Hallo ihr,
ich hätte da mal eine Frage bzgl. dem Fläschchenzubereiten bei Beba2! Ich habe seit heute von BabaHA2 auf Beba 2 umgestellt, da mein Doc meinte, die Wirklung von BebaHA wäre bei meinem Kleinen sowieso hinfällig, da er kurze Zeit Heilnahrung zu sich nehmen musste. Nun lese ich also die Zubereitungshinweise und stelle fest, dass bei HA2 5 kleine Messlöffelchen für 160ml (ergibt 175ml - und soviel trinkt mein Kleiner) zu verwenden sind, für Beba2 jedoch 6 große für ebenso 160ml!!! Das wird doch dann viel dickflüssiger, oder? Brauch ich dann einen Breisauger oder wie oder was??
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Hilfe,
LG und einen schönen Abend, lilo3
Bisherige Antworten

Re: An Flaschenmamis - Beba2 - Hilfe bitte!

hi,
nein brauchst du nicht. die nahrung ist zwar sämig, geht aber gut durch den milchsauger durch.
lg, mona, mit fionn auf dem arm, daher alles klein

Re: An Flaschenmamis - Beba2 - Hilfe bitte!

Hallo Mona,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Mein Mini liegt schon lange in seiner Heia! So kuschelig und süß, dass ich mich dazulegen möchte :0)
Schönen Abend noch,
LG, lilo3

Re: An Flaschenmamis - Beba2 - Hilfe bitte!

Huhu,
ich habe auch erste beba PRe Ha gefüttert, dann Pre usw. die 2er Nahrung ist viel flockiger, also grobkörniger als die 1er oder Pre, deswegen sind die Löffel grösser. Aber wenn du mal vergleichst wieviel Gramm in einen Löffel reinpassen ist das annähernd gleich.
Ich war da auch erst verwundert.
LG mondkuss

Re: An Flaschenmamis - Beba2 - Hilfe bitte!

Hallo mondkuss,
ja, das hab ich heute Morgen auch feststellen können. Beba2 ist so flockig, dass da ohne Luft sicher annähernd so viel übrig bleibt wie bei HA! Nun hoff ich noch, dass mein Schnackel das auch trinkt, denn wenn HA schon nichts mehr bringt, dann wär ich dankbar für Beba normal 2 - ist ja auch ne Geldfrage!!!
Danke also für deinen Beitrag,
lilo3

Re: An Flaschenmamis - Beba2 - Hilfe bitte!

Hallo, er wirds schon mögen. Schmeckt doch besser. HA ist ja leicht bitter und die normale Nahrung leicht süßlich.
Habe mich neulich bei Schlecker online mit Beba2 eingedeckt, als es für 6,99 im Angebot war. Zur Zeit ist es für 7,99 im Angebot. LG mondkuss mit Beba-Killer Kerrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen