Suchen Menü

An-/Ausziehfrage

Vielen Dank auch für eure zahlreichen Beiträge zur Selber An-/Ausziehenfrage!
Vielleicht hätte ich das Gespräch in der Spielgruppe gleich wieder vergessen, wenn nicht just in der Woche dieser 80. Qualimedic-Entwicklungsrundbrief gekommen wäre (ich weiß, ich weiß, selber schuld, wer den noch nicht abbestellt hat... ;-)):
"Dieser Elternbrief informiert Sie über die Entwicklung Ihres Kindes in der 77. bis 80. Lebenswoche. Ihr Kind ist jetzt achtzehn Monate alt, kann jetzt sicherlich schon alleine kleine Türmchen aus 2 bis 3 Bauklötzen bauen und malt begeistert und relativ ausdauernd mit einem Stift auf Papier. Es zieht auch schon viele Kleidungsstücke alleine aus und möglicherweise einige selbstständig wieder an. Fasziniert ist es von Reißverschlüssen, die es endlos hoch und runter ziehen kann."
Na, und wenn man dann erst einmal anfängt, sich Gedanken zu machen... :-)
LG, Viola, die sich jetzt auf dem ZDF Abenteuer Wissen zum Thema Viren anschaut ;-)
Bisherige Antworten

Re: An-/Ausziehfrage

Darum habe ich den abbestellt. Da gab es ja SAchen, welche weiss gott wann erwähnt wurden, die waren aber bei Levin schon längstens da (soviel mir ist, das Blättern im Buch usw.) und anderes was ich wieder übertrieben früh fand... :-) Lg Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen