Suchen Menü

Ammenmärchen sind wirklich nur Ammenmärchen!!!

Hallo!!!
Laut Ammenmärchen (75%) und Chinesischen Kalender hätte ich ein Mädchen bekommen müssen. War gerade beim Ultraschall, aber es ist eindeutig ein Junge "gg". Also, Ammenmärchen sind eben wirklich nur Ammenmärchen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Krissel (18+6)
Allen hier alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Bisherige Antworten

ICH!!

Es sind wirklich nur Ammenmärchen, die einfach manchmal per Zufall zutreffen. Bei mir haben die Ammenmärchen und der Chinesische Kalender schon bei meinen zwei ersten Kinder fehlgeschlagen und in dieser SS gleich nochmals! Gemäss diesen hätte es diesmal ein Junge werden sollen, ich bekomme jedoch ein Mädchen!
Auch Dir alles Gute! GGLG Chenoa 20+1

Iiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo krisselchen,
ich habe in der letzten woche sehen könne, dass wir einen kleinen jungen bekommen. (lt. chin. empf.kalender hätte es ein mädel werden sollen und laut ammenmärchen auch: schlechte haut usw....)
ich habe schon eine tochter und ich hätte (lt. ammenmärchen usw.) schwören können, es wird ein bub!!! :o)
aber nun ist es halt andersrum.... vielleicht sollte ich mal ein buch mit meinen eigenen ammenmärchen schreiben. ich brauch nicht viel nachdenken - ich dreh´ die bestehenden einfach ins gegenteil um und dann trifft´s zu. *gg*
viele grüße,
ella

Stimme dir auch zu!!!!

HI!
Ich bekäme lt. Chin. Kal. und Ammenmärchen auch einen Buben, aber es wird ein Mädchen!
LG TINI

Re: bei mir ists Zufall

also ich glaube absolut an die Ammenmärchen *gg* Nein, mach ich nicht, bei mir ist es eben wirklich Zufall.
Ich hab 2 Mädels - stimmt -
Diesmal ein Junge - stimmt -
Bei meinen Mädels war mir vom ersten bis zum letzten Tag der SS wirklich nur übel und mein Bauch ging in die Breite.
Diesmal war und ist mir nicht übel, mir geht es absolut super und mein Bauch ist eine richtige Kugel.
Ist schon witzig, zu hören welche Erfahrungen jeder macht.
LG Andrea

Re: Ammenmärchen sind wirklich nur Ammenmärchen!!!

also bei mir ist das mit dem ammenmärchen der schönste humbug*g* mir geht es zwar anders als in meiner letzten SS aber das liegt ganz eindeutig an der jetzigen allgemeinen situation (damals war ich 17, alleine und noch in der schule) und nicht daran, dass ich diesmal einen jungen bekomme und damals ein mädel. ;o)
LG stefanie
21. woche

Re: Ammenmärchen sind wirklich nur Ammenmärchen!!!

Hallo
Laut Ammenmärchen und Chinesischem Kalender soll es ein Mädchen werden. Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich es noch nicht, was es wird. Ich wünsche mir aber ein Mädchen, denn einen Jungen hab ich schon. na mal schauen.
Gruß Katrin 17+4

stimmt voll und ganz :O))))

genau...war auch bei fast 80%mädchen und alle dachten es auch weil ja meine erste ss gaaaaaaaaaanz anders war(ohne übel,ohne rundumdich,ohne dicken busen und so weiter...)und ich bekomme wieder nen jungen(froi*)lg feeeechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen