Suchen Menü

Ammenmärchen aufgelöst

Guten Morgen!
Heute beim FA gewesen und da ich lt. Ammenmärchen zu 50 % ein Mädchen erwartet habe, kam dann heute des Rätels Lösung!
Also, Bauch wächst nach vorne (Junge), Busen ist gewachsen (Mädchen) usw. .... und ich bekomme ein Mädchen und bin zusammen mit dem Papa superstolz!
LG Cara & Krümel(linchen) (20+2)
PS: Lt. Chinesichen Kalender wurds ein Junge ;-))
Bisherige Antworten

Re: Ammenmärchen aufgelöst

Hi, hi, hi... dass es zu 50% ein Mädchen wird, hätte ich dir auch so sagen können.... Ich denke, die Ammenmärchen muss man sich so zurecht legen, wie man's gerne hätte. LG Kerstin

Re: Ammenmärchen aufgelöst

Hallo Kerstin!
Das sag ich Dir. Aber schön zum spekulieren sind sie trotzdem. Vor allem immer die Tips von den Bekannten....Wird bestimmt ein Junge, du siehst sooo gut aus und dein Bauch geht ja voll nach vorne. Ich hätt mich abrollen können, denn mein Mann und ich haben von Anfang an geahnt, dass es ein Mädchen wird und hatten -bisher- auch nur einen Mädchennamen.
Wie war das......das Gefühl der Mami irrt meistens nicht ;-)))
LG Cara

Re: Ammenmärchen aufgelöst

Also laut den Ammemärchen hätte es bei mir auch ein Mädchen werden sollen aber es ist ein Junge... Aber ich hatte das schon im gefühl und ausserdem kommt mein Männl aus einer Männerreichen Familie, da gibt es nur 2 Mädels... Die wahrscheinlichkeit dass es also ein Mädchen hätte werden können war eher gering!!! Man kann sein Spass an den Ammemärchen haben aber sollte sich nicht drauf versteifen!!!
Aber glückwunsch zum mädchen!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen