Suchen Menü

Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

...falls es nicht schon dieses WE raus kommt! ;-)
Mir würde es ja gefallen, wenn das kleine sich morgen auf den weg macht, aber falls es sich nicht blicken lässt, gehen wir am montag zur hebi und dann werden wir der sache ein bisschen nachhelfen.
Meine hebi meinte auch, dass es nicht mehr viel braucht, da der mumu bei der letzten untersuchung fingerdurchlässig war und sich, seit dem, das kind gesenkt hat, ich schmierblutungen und durfall bekommen habe.
Drückt mir die daumen!
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

Daumen sind gedrückt!

Re: Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

Oh, ich will auch geschupst werden. ;-) Na, ich sehe meine Hebi auch am Montag und am Dienstag den Arzt. Und dann werde ich sicher auch ein bisschen mehr wissen, wie es aussieht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (apropos: am Walensee war es echt super, gar nicht heiss und das Wasser toll) LG Susanne

Re: Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

Schööön....ich geh nicht mehr in den see, da bei mir ja die schmierblutung schon eingesetzt hat und ich nicht richtig weiss ob der schleimpfropf noch da ist oder nicht....lieber kein risiko eingehen.
GLG und noch einen angenehmen tag! Ariane

Re: Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

Huhu Ariane!
Mich mal hier einschleich.:o)
Ich drücke dir ganz feste die DAumen das es von alleine loßgeht und du eine wunderschöne nicht zu heiße Geburt hast.Toi,toi,toi
LG Mona

Re: Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

Danke!!!
Also der schupser meiner hebamme ist nicht gewaltig, der besteht haupsächlich darin, dass ich einen nasenspray bekomme der das hormon oxytocin enthält...den braucht man eigentlich beim stillen, damit die milch gut läuft und man keine enzündung bekommt.
Meine hebi meinte, bei mir siehts so gut aus, dass der völlig ausreichen wird.
GLG Ariane

Re: Am montag kriegt das kleine einen schupser.....

Würde ich auch nicht! Dann mal weiterhin viel GEduld beim Warten! ;-) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen