Suchen Menü

Am Sonntag 4D US!megafreu!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich muß mal meine Freude mit Euch teilen: Am Sonntag, ja Ihr habt richtig gelesen, am Sonntag habe ich einen Termin zu einem 4D US!Dann seh ich meinen Krümel endlich mal richtig in mir, wie es sich bewegt und so.Ich wünschte heute wäre schon Sonntag.Bin schon ganz kribbelig....
Und das schöne ist, es wird auf CD gebrannt und somit kann ich es mir immer angucken wann ich lustig und launig bin.Habe auch noch zwei weitere Termine, war so ein komplett Paket mit 3 4D US Aufnahmen in der Früh,-Mitte, und Spätschwangerschaft.Hach.....das wird bestimmt sooo schön.Mein Männe ist auch schon ganz aufgeregt.
Vielleicht erfahren wir ja dann was "es" wird?!
GLG
Antje 16+0 "diesichganzmegadollaufsonntagfreut"
Bisherige Antworten

Re: Am Sonntag 4D US!megafreu!!!!

Hallo Antje,
das ist wirklich ein ganz tolles Erlebnis. Ich war letzten Freitag beim 4D US und es war ganz toll. DAs Kleine lag auch so schön, dass man das Gesichtchen ganz deutlich erkennen konnte.
Wir haben den kompletten US auf Video, 3 Bildchen und 2 Videoclips auf CD. Hab mirs auch schon ganz oft angeschaut.
LG Andrea

Re: Am Sonntag 4D US!megafreu!!!!

Hallöchen Antje!!!
Man das hat ja schnell geklappt mit deinem Termin!!! Freu mich natürlich riesig für dich und werde auch an dich denken. Musst dann unbedingt erzählen wie es war!!! Ich werd Dir auch die Daumen drücken dass sich Klein dann endlich mal outet!!! Dann mach Dir noch 2 schöne Tage bis dahin, das Wetter spielt ja mit :-)
Liebe Grüsse
Kathi 17.ssw

Re: Am Sonntag 4D US!megafreu!!!!

hallo antje!
wo läßt du das denn machen, oder weißt du wie ich an eine adresse in meiner nähe komme (bielefeld)?
und wie teuer ist das ganze?
liebe grüße sue 19+5

4 (!!!) D? Mit Zeitdimension? Futuristisch ;-) o.T

Re: Am Sonntag 4D US!megafreu!!!!

Hallo Antje!
Boah! *neidindenaugenhab* Das klingt ja super! ich wünsche Dir ganz viel Spaß und wunderschöne Bilder! LG Nicole 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen