Suchen Menü

Am Boden... *Jammerposting* Teil1

ich muß mich nun echt hier mal wieder ausheulen.. ich weiß einfach nicht weiter.. Ich bin grad auf dem Stand das ich echt bald nicht mehr leben will.. nur Streß hier.. ich denke auch das die Scheidung zu meinem Mann nicht weit weg ist, denn ich kann mit ihm echt nicht mehr..
Er akzeptiert nicht das mir so übel ist, behauptet das ich mir es einbilde, ich spinne, nicht ganz sauber sei, und das er so ne Frau nicht an seiner Seite braucht. Ich erledige aber echt alles trotzdem. Haushalt,Sohn,Einkauf und und und .... alles perfekt und das ist nicht gut genug. Seine Eltern hab ich euch immer im Genick. Immer das Genörgel das ich nicht ganz normal sei und das ich nicht gut genug für ihr aber heiliges Söhnchen bin.. ich bin echt langsam am Boden... Heute wären wir zum essen eingeladen gewesen, aber da es auch soweit zum Fahren (50km) ist, und mir so übel ist , wollte ich nicht unbedingt mit und nun ist der Terror perfekt.. Wir haben mega Streit, weil ich mich nicht zusammen reiße und die gute Frau wenigstens spiele! Nun ist er wutentbrand und stinksauer ohne große worte mit Ben alleine gefahren mit dem Satz: Du wirst schon sehen wie weit du mit dein er Spinnerei kommst, bei mir jedenfalls nicht weit, ich habe die schnauze voll von dir mit deinem Gejammer. So ne Frau brauch ich nicht!" Das wars, und bumm weg waren sie... Dann hat das Telefon geklingelt , und schwigermutter war dran wo wir bleiben und ist ausgerasstet das ich nicht mit bin.. ich sitz hier und bin nur am heulen..
Bisherige Antworten

Re: Am Boden... *Jammerposting* Teil1

Hallo Rebecca!
Ganz schön große Scheiße was da bei Euch abläuft. Leider kann man dazu gar nichts sagen. Wenn ich mich so an Deine ganzen postings zurückerinnere, habe ich das gefühl daß es schon eine ganze Weile in Eurer Ehe hapert. Nur was soll man dazu sagen oder raten? Ich kann verstehen daß es Deinem Mann zuviel wird und ich kann Dich verstehen, daß Du langsam nicht mehr kannst. Dann auch noch das Kind zuversorgen, das ist alles echt hart. Woran der Mist liegen mag weiß ja leider keine. Ob es doch psychisch bedingt ist, durch die ganzen Konflikte mit Deinem Uwe....ich kenne mich da nicht aus und weiß da auch nichts zu sagen.
Ist es denn echt so schlimm daß Du nicht mit dem Auto mitfahren kannst oder sind die Schwigis so blöde daß Du sie nicht sehen willst?
Ich meine, Du sagst ja daß Du auch einkaufen gehst........LG Lilly

Re: Am Boden... *Jammerposting* Teil1

Hey Süße.
Es ist schwer Dich jetzt auf diesem Wege zu beruhigen,aber
ich versuche es mal. Daß Du nicht mehr leben willst - ist doch Quatsch.Du hast einen wunderbaren süßen kleinen Kerl der Dich braucht und für den Du noch einige Jahr da sein mußt.Das Verhalten Deines Mannes finde ich nicht gut - obwohl ich denke daß er einfach überfordert ist. Dein gesundheitlicher Zustand ist ja schon einige Monate im Argen. Aber wie heißt es so schön??In guten
wie in schlechten Zeiten,aber das zählt wohl nur für uns Frauen. Ich habe da auch so einen kleinen egoistischen Mann
zuhause. Und über Deine Schwiegermutter würde ich mich gar nicht ärgern.Das ist sie wohl nicht wert - bei dem Verhalten.Mensch ich würde Dich gerne trösten - weiß aber nicht so genau wie!! Ich gebe Dir mal meine e-mail Adresse.
Vielleicht hast Du mal Lust Dir Deinen Kummer von der Seele
zu schreiben.Bist Du eigentlich irgendwie in ärztlicher Be-
handlung?? So,fühl Dich ganz fest von mir gedrückt.Ich denk
an Dich.Gaaaaanz liebe Grüße von Michaela
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen