Suchen Menü

Alvi Mäxchen

hallo,
seit ein paar tagen schafft es meuine maus, den schlafsack oben aufzuknöpfen und auch dann ziemlich weit unter zu strampeln.
machen das eure mäxchen-babys auch? was macht ihr dagegen?
Bisherige Antworten

danke und lg!! hab zu schnell gedrückt o.t.

Re: Alvi Mäxchen

Boa, wie macht sie das denn? Ich muss ja schon immer fuddeln, um die aufzukriegen ... ´Versuch doch mal, die Knopflöcher ein bisschen enger zu nähen, dann schafft sie es bestimmt auch nicht mehr.
LG
Zora

Re: Alvi Mäxchen

hallo zora,
ich hab keinwe ahnung. ich hab schon versucht, sie dabei zu beobachten, aber da macht sie es natürlich nicht.
ich probiers mal mit enger nähen - hoffentlich bekomm ich die knöpfe dann noch auf. notfalls muß mir mein töchterchen eben helfen ;o)
lg,
sandra

Jana macht das auch!

Hallo!
Jana macht auch die Knöpfe auf! Allerdings strampelt sie den Schlafsack nicht runter.
Sie spielt immer so an den Knöpfen rum, zieht an den Trägern und schwuuups ist der Knopf auf!
Hat mich aber bisher nicht gestört, da sie sich ja nicht freistrampelt.
Was hälst Du von der Idee, die Knopflöcher nicht enger zu nähen, sondern evtl. mit einem Druckknopf enger zu machen? Also, daß man den anschließend zumacht und das Loch dadurch enger wird.
So hast Du dann nicht das Problem, da beim Enger-Näher entsteht...
Lieben Gruß
Buffy

Re: Jana macht das auch!

hallo buffy,
ich werd mal ein loch enger machen, eines mit druckknopf.
und dann schau ich mal, was besser ist für mich.
danke und lg,
sandra

Re: Alvi Mäxchen

Hui, da ist sie aber gewitzt.
Tim schafft das nicht.
LG Gabi

Re: Alvi Mäxchen

ich schick sie dir vorbei...
sie kann ihm bestimmt so einiges zeigen, wie man mami zum wahnsinn treibt ;o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen