Suchen Menü

Altes Babybild von mir im Profil.Wer schauen mag!

Bisherige Antworten

Re: Altes Babybild von mir im Profil.Wer schauen mag!

süß,Linchen;O)
bist heut auch noch so süß?*ggg*....
Hoffe,ihr startet nun weiter gut durch und das deine schwester im neuen jahr ganz gesund wird..lg feechen mit stinkepopo im HG....männe holt grad seinen sohn und dann sind wir bis zum 8.1.mit 3jungs hier;O)

Aber selbstverständlich bin ich auch heutte noch..

so süß :-)....nur etwas schwerer *ggg*
Wir hoffen auch täglich das beste und bis jetzt läuft alles sehr gut *göttinseidank*
LG und vielen Dank von Natascha

Re: Altes Babybild von mir im Profil.Wer schauen mag!

Das ist ja süss!!! Wer von den beiden bist du?
Meine mutter hat auch eine eineiige zwillingsschwester und bei baby-fotos haben sie sogar manchmal probleme herauszufinden wer wer ist *g*
GLG Ariane

Re: Altes Babybild von mir im Profil.Wer schauen mag!

Hallo Ariane,
rechts bin ich....so sagt meine Mutter ;-)
Heute sind meine Schwester und ich total unterschiedlich, sowohl vom Ausehen her als auch vom Charakter. Naja, so sollte es ja auch sein. Mich hat das ewige vergleichen als Kind immer genervt!
LG Natascha, deren Schwiegermutter auch eine von eineiigen Zwilligen ist :-)

Re: Altes Babybild von mir im Profil.Wer schauen mag!

Meine mutter und ihre schwester sind sich sehr ähnlich. Sie kaufen oft fast zeitgleich die selben sachen....so vor ein paar wochen, da hat sich meine mutter eine orange winterjacke gekauft und als sie ihrer schwester am telefon davon erzählte wusste sie schon im vorraus welche farbe die jacke hatte, da sie sich ein paar tage davor auch eine orange gekauft hat *g*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen