Suchen Menü

Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

Gibt es eine preisgünstigere Alternative zur ISIS Milchpumpe von Avent? Ich find die supi gut... nur ist die sooo teuer.
Freue mich über Tipps
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

Hallo Sandy!
Ich verkaufe eine AVENT Milchpumpe (Foto im Profil) für die Hälfte. Habe sie selber ersteigert und nun eine neue geschenkt bekommen. Bei Interesse kannst Du mir ja übers Profil mailen. Über den Preis läßt sich evtl. noch verhandeln ;-)
LG
Tina, die auch begeistert von dem Teil ist
16+0

Re: Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

hallo,
ich hab mir die elektrische von nuk gekauft, weil ich nur nuk-fläschchen habe und auch den vaporisator von nuk.
frag mal deine hebi oder in der apotheke nach, da kann man sie ausleihen. wenns deine hebi dir verordnet, kostets auch nix.
lg,
sandra

Re: Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

Hallo, die elektrische von nuk hatte ich auch bei meiner 1. Tochter! Das ist echt ein "Mörderteil" - zieht super heftig an den Brustwarzen - ohne Pause - und lässt sich nicht so einfach regulieren. Mein Mann hat sich manchemal halb totgelacht, wie doll meine Brustwarzen verformt werden. ;-)
Ich will mir jetzt auf jeden Fall eine manuelle holen - wahrscheinlich von Medela, mit der kommen meine Freundinnen gut zurecht.
lg Julia

Re: Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

huhu...wieviel kostet die denn neu?..
cu
sancho
die auch avent flaschen hat...aber ich kann die pumpen auch ausleihen

Re: Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

Für 40 EUR bekommst du die im Internet incl. Zubehör. Das war das billigste was ich bis jetzt gefunden habe. Wenn es jemand noch billiger findet, bitte schreiben!
LG SANDY

Re: Alternative zur Avent ISIS Milchpumpe?

habe hier jetzt auch mal geschaut und sie hier auch so zu dem preis gefunden...sorry..werde wohl ausleihen...grins
cu
sancho
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen