Suchen Menü

Also manchmal frag ich mich???

Guten Morgen zusammen!
Na wenn hier noch nichts los ist, schreib ich mal was.
Zum ersten: Gestern wollte ich bei H&M für Hannah einen Wintermantel kaufen, der war auch genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte, allerdings zögerte ich wegen des Preises (39,95 ?). Später bin ich dann aber doch noch mal hin und wollte den Mantel kaufen. Und was fällt mir da auf? Er ist nicht waschbar!!! Wer läßt sich den sowas einfallen?
Zum zweiten: Im Kindergarten wurden wieder mal Fotos gemacht. Die Kinder wurden auf einem nostalgischen Motorrad mit Seitenwagen fotografiert. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie beknackt das aussah, ein zweijähriges Kind auf einem Riesenmotorrad? Da kann ich mir ja gleich ein Bild von einem Motorrad an die Wand hängen.
Also wie gesagt, manchmal fragt man sich wirklich???
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Also manchmal frag ich mich???

guten morgen zurück,
hmmmm, also es gibt menschen die geben viel geld aus für solche bilder, ich sag nur "anne geddes", und mal ehrlich, ein zweijähriges auf einem motorad ist doch irgendwo realistischer als ein baby in der dose, oder net??? ;o)
zum mantel, ok, das ist doof, aber dann wars auch ein "besserer" mantel, nicht?
lg, deborah

Huhu,
mit dem Mantel ist das wirklich sehr unpraktisch.
ICh persönlich finde, Kindersachen sollten eine 60°C Wäsche vertragen,
auch wenn das nicht bei jedem Waschen erforderlich ist.
Zu den Bildern, tja, enn man nicht auf Motorräder steht, ist es natürlich total blöd.
Unsere Tochter ist begeistert von Motorrädern, unterscheidet Motorroller von Motorrädern, weiß was ein Quad ist...
Die hätte sich über so ein Foto tierisch gefreut,
wir hätten es dann wohl in ihrem Zimmer aufgehangen.
Das wäre der Hit gewesen *lach*
Liebe Grüsse, Kirsche, die allerdings Neugeborene in Kohlköpfen auch nicht toll findet.

Hallo!
Nochmal zu den Fotos. Originell war das schon und einen Schnappschuss allemal wert. Aber ein professionelles Portrait war das halt nicht. Bei dem kleinen Motorrad kam ja das kleine Kind gar nicht zur Geltung.
LG

Jaaa! Ich verstehe das schon, vom künstlerischen Anspruch.
Wollte nur damit sagen, unserer Tochter hätte es soviel Spaß gemacht und sie wäre von einem Foto von sich auf einem Hothohat so begeistert gewesen, dass uns der Rest nicht mehr wichtig gewesen wäre.
Ärgerlich, wenn das nun die Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa werden sollte, dann halt die Fotos nicht kaufen, soweit ich weiß, ist man nicht verpflichtet, und dann ab zum Fotografen ;-)
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen