Also mal ehrlich.....
Wenn ich aber nun feststellen muss, dass ich nach 1 Woche Nichtmitlesen hier die Hälfte der Personen nicht mehr zuordnen kann und auch in den betreffenden Profilen keinen Anhaltspunkt finde, dann fühle ich mich hier einfach fremd und nicht mehr dazugehörig.
Meiner Meinung nach dient ein solches Forum nicht nur dazu Fragen zu stellen, die unsere Kinder betrifft und diese dann möglichst nüchtern beantwortet zu bekommen, sondern auch ein persönlicher Austausch über vielleicht auch völlig sinnloses.
Es sollte ein bisschen was ?Heimisches? und ?Freundschaftliches? dabei sein, auch wenn man die betreffenden Personen nicht unbedingt persönlich kennt. Mag sein, dass ich da auch falsche Erwartungen habe. Damit hat wohl auch meine Zurückhaltung speziell hier im Forum zu tun.
Ich nenne mal als Beispiel das ?Geb. Nov./Dez. 2003? und das ?Frühchenforum?. Da ist das Verhältnis zueinander ganz toll, was nicht heißt, dass immer alle einer Meinung sind! (Allerdings kenne ich da auch einige wirklich persönlich).
Auch ich gebe nicht jede private Kleinigkeit im Internet öffentlich preis, bin grundsätzlich auch eher ein vorsichtiger Mensch, nur übertreiben muss man es halt auch nicht.
Trotz allem respektiere ich die Entscheidungen derjenigen, die ihren Nick geändert haben, die Namen der Kinder nicht mehr nennen und auch die Profile mehr oder weniger gelöscht haben.... ect. Allerdings ist das in dieser Form für mich nicht der richtige Ort, an dem ich mich weiterhin täglich aufhalten möchte. LG Nicole, die ihre Gedanken zu diesem Thema auch mal loswerden wollte ;o)
Ehrlich gesagt, wird das ganze Thema nicht besser.
Und wenn Du Dich hier nicht aufhalten möchtest, warum dann dieses Posting?. Wir wissen jetzt alle wie schlecht wir sind und gut ist!
LG von Natascha, die langsam gerne wieder ein "Kinderthema" lesen würde....
Re: Ehrlich gesagt, wird das ganze Thema nicht besser.
..zu diesem Thema meinte ich ;)
Re: Ehrlich gesagt, wird das ganze Thema nicht bes
ich schreibe hin und wieder im Langzeitstillforum und hab noch nie gestillt, geschweigedenn weiß ich wer die Leute da sind. Gibt es ein Thema was mich greift, wo ich was mitteilen kann, dann mache ich das. Und dann ist mir auch egal _wem_ oder _wo_!
Naja, vielleicht denk ja auch nur ich so. Ich für meinen Teil fühl mich immer noch wohl hier und hab gesehen, dass noch gaaanz viele andere Forenmuttis hier ihre Namen nicht verändern!
LG und war auch nicht bös gemeint!
Natascha
Re: Ehrlich gesagt, wird das ganze Thema nicht bes
Echt?...Du hast LInchen verpasst???
Ja das Stimmt schon Uschi, verwirrt bin ich zZt auch. Aber das stehen wir doch durch, oder?. Das legt sich wieder und dann ist es gut.
Ich hoffe den von Dir beschriebene Preis müssen wir hier nicht zahlen!!!
LG von Natascha, die hier doch hin und wieder mit großen Augen am Computer sitzt *ggg*
Re: Echt?...Du hast LInchen verpasst???
Ja, hab heute ganz verdutzt gelesen, dass du früher Linchen warst...ich merke mir die echten Namen nicht immer so gut(Lustig, manche merke ich mir über ihre Nick´s, manche über die Namen ihrer Kinder und manche über ihre wirklichen Namen...zb. bleibt Anabel - auch wenns nicht ihr wahrer Name ist - für mich immer anabel). Was wohl von mir hier am ehesten im Ohr bleibt? Ich hoffe auch, dass es hier wieder ruhiger wird. Wieso große Augen?? LG USchi, mit müden Augen (brauche wohl eine stärkere Brille)
"Was wohl von mir hier am ehesten im Ohr bleibt?"
In meinem Ohr bleibt immer der Name Deines ersten Sohnes! Den fand ich damals so süß und witzig, den vergess' ich garantiert nicht, auch wenn ich ihn jetzt plötzlich nur noch Samson nennen dürfte! ;o)
LG Steffi mit Alwine, Klaus und Sonja! ;o)
Re: Also mal ehrlich.....
Re: Also mal ehrlich.....
Gruß Hermione
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen