Suchen Menü

Also, dieser Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr,
seit Rahel etwas mehr Beikost zu sich nimmt, ist es unglaublich... wie kann simpler Stuhlgang sooooo stinken?????
LG Doro
gerade aus dem Koma nach dem letzten Wickeln erwacht und auf der Suche nach einer Nasenklemme....
Bisherige Antworten

Re: Also, dieser Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist bei uns seit einigen Wochen auch ohne Beikost so gewesen! Furchtbar! :-) LG Susanne

Re: Also, dieser Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wie die Großen! Sage ich auch immer! Einfach unglaublich, das so kleine schon so arg stinken können! Sind aber auch vermehrt die Möhren schuld!
Und was nun angefangen hat, hört auch so schnell nicht auf: meine Tochter, bald 2, stinkt immer noch so herrlich vor sich hin, dass ich mir manchmal wünsche, sie würde schon keine Windel mehr brauchen ;0)
GGGLG, Katrin.

Re: Also, dieser Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi ,
endlich sprihct es mal jemand aus ;-)....haette es auch NIE gedacht *g* das es soooo riechen kann.
lg von einer ebenfalls zugestinkerten TweetyS

Re: Also, dieser Gestank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jau!!! Ganz meine Meinung! Habe keine Probleme mit diesem Thema*ggg*, bin Krankenschwester! da spricht man beim Frühstück schon über so etwas!
GGGGLG, Katrin, die aber ihren Erziehungsurlaub auch sehr mag!!

Fütter' mal Blumenkohl, dann kannst Du ....

...Rahel als Anästhesistin "verkaufen" ;o)))
LG Line + Blumenkohl-Ober-Stinki-Sören
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen