Suchen Menü

Also, dann wichteln wir und...

..ich stelle mich in diesem Jahr zur Verfügung, damit es zu einer Auslosung kommt.
Machen wir die Rahmenbedingungen wie letztes Jahr? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Was der Eurobetrag? Abschicken soviel mir ist bis 30.11.?
Sendet mir ne Mail zu und zwar dürft ihr das auf meine private Email machen: wolf-baer das berühmte Affenschwanzzeichen bluewin Punkt ch
Ich brauche eure Adresse und den Nickname, damit ich euch dann mitteilen kann, wem ihr was schicken dürft. Schreibt doch auch noch, wen ihr letztes Jahr hattet, damit diese Paarung sich nicht wiederholt. Brauche ich sonst noch was? Ach ja, die Wichtel werden am 1. November bekannt gegeben, so habt ihr genügend Zeit euch was zu überlegen! Ok?
Und zum Schluss: vergesst nicht wieder euer Profil zu ergänzen, ob der Wichtel euch oder euer Kind oder alle beide beschenken soll (ev. auch einen Wunsch). LG Susanne
Bisherige Antworten

Darf ich auch wieder mitwichteln "liebguck" ???

:-)))) auch ohne Liebguck darfst du mitmachen! :-)

Re: Darf ich auch wieder mitwichteln "liebguck" ???

Danke für deine Angaben per Mail LG Susanne

Re: Also, dann wichteln wir und...

hallo susanne,
na da ist mir letztes jahr wohl was entgangen!?!
würde ja auch gerne mitmachen, weiß aber nicht wie ihr das im letzten jahr gemacht habt????????
liebe grüße
sandra

Re: Also, dann wichteln wir und...

Liebe Sandra
Du bekommst ne Person zugelost, dieser sendest du im Gegenwert von Euro 10.00 eine Kleinigkeit zur Adventszeit/Weihnachten. Du findest allenfalls dann im Profil deiner Person nähere Angaben darüber, ob du die Mama oder das Baby bewichteln darfst. Die ganze Sache läuft anonym, so dass nachher ein Rätselraten im Forum stattfindet. Ev. versteckst du einen Hinweis in deinem Geschenk. Alles klar? ;-) Lg susanne

ach herje, war mal wieder zu schnell!!!!s.o. LG-:)

wiiiiiiiiiir auch :-) mail folgt....

Re: Also, dann wichteln wir und...

Willst du wieder paarweise zusammenlosen...also so, dass zwei sich gegenseitig bewichteln?? Oder gehts auch quer Beet...falls nicht zu viel Arbeit?? So würde das Ratespiel schwieriger!!!Danke jedenfalls, dass du das übernimmst und dir die Arbeit machst. LG Uschi

Re: Also, dann wichteln wir und...

Ich werde querbeet die Sache machen! :-) Lg susanne

Re: Also, dann wichteln wir und...

Huhu
Also ich stehe gerade auf dem Schlauch wie deine mail-addy sein soll...was ist denn das Affenschwanzzeichen *ggg* das "ad"??
also erst www....dann wolf-baer.....dann das "ad" und dann noch bluewin und nen punkt und ch??
MÖchte wieder mitmachen..letztes Jahr war es glaube ich um die 5-10 Euro und abschicken würde ich bei der lahmen Post (in D zumindest) fast den 26.11. vorschlagen..da Nikolaus ja auf einem Montag dazu liegt und am WE kommt ja meist nix :-( (habe ich zumindest die Erfahrung gemacht)
Bestätige mir mal deine mail da oben..oder ist das die gleiche wie wenn ich übers Profil schreibe?? Dann mache ich das....;-)
LG
Anja mit Schlafe-Tabea

Re: Also, dann wichteln wir und...

wolf-baer (at) bluewin (Punkt) ch
Lg susanne

Re: Also, dann wichteln wir und...

hallo susanne,
hab dir über deine e-mail adresse gemailt.
LG steffi

Re: Also, dann wichteln wir und...

Vielen Dank. LG susanne

Re: Also, dann wichteln wir und...

hallo susanne,
ich bin ja erst im febr. in dieses forum gestoßen und möchte jetzt erstmalig mitmachen (wenn ich darf). würde dir auch ne mail schicken, aber ich bin leider auch nicht dahinter gestiegen, was du für ne mailadresse hast *schäm*. wäre lieb, wenn du mir die übers profil schicken würdest (vorausgesetzt, ich darf überhaupt teilnehmen).
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03

Re: Also, dann wichteln wir und...

wolf-baer (at) bluewin (punkt) ch
:-)
Lg susanne

Sind dabei *freu*!!!!! Lieb dass du dich zur Verfü

gung stellst!!!!
GLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen