Suchen Menü

Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

einen ausführlichen geburtsbericht wercde ich nachholen!!!
also wann FB geplatzt ist wisst ihr ja!dann war ich im KH und mußte dabkleiben!die nacht über hatte ich zwar schon eigene wehen,aber nicht regelmäßig und zu leicht!
ich wurde also dann geprimt um 15uhr!die nacht auf den 9.7. konnte ich nicht schlafen da ich alle 5 minuetn wehen hatte!
um 7.14 uhr konnte ich nicht mehr!ich hielt es nicht mehr aus!kein schlaf und dann immer das ziehen!naja,ich ging runter und kam dann später wieder hoch!den rest dann in dem bericht!wer daten will bitte melden,denn daraus mach ich ein trommelwirbel*lol*ein brummer!!!
LG moona,die völlig k.o.ist!!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch! o.T.

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Mnn, bist du fix!! alles alles Gute für euch- bist du etwa schon wieder zuhause??
GGGGGLG
Toria

Herzlichen Glückwunsch, war ja spannend bei Dir :o

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Hallo Moona,jetzt hast du es ja geschafft. Da hat es der kleine Mann aber noch spannend gemacht! Dann lass doch mal per Trommelwirbel die Daten rüberkommen. Ich wünschte, ich hätte es auch schon hinter mir.Aber es tut sich noch nichts.
Also, weiter alles Gute und viel Freude mit deinem Spatz.
LG Marline ET-1

Natürlich wollen wir...!

Liebe moona,
ertsmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und alles Gute!
Natürlich wollen wir die daten wissen, na Du kannst einen ja auf die Folter spannen. Aber jetzt erhol Dich erstmal von dem Stress und genieße die Zeit mit Deinem Wonneproppen. Ganz liebe Grüße, Nicole (die erst bei 32+6 ist und ja noch sooooo lange warten muss...)

Oh moona, endlich hast du's geschafft!!! m.T. ;o)

Mensch,
herzlichen Hlückwunsch zum kleinen Mann...NATÜRLICH möchte ich die Daten wissen, erwarte doch auch einen kleinen Brummer! ;o)
Da du ja so schnell wieder im Internet bist gehe ich mal davon aus, dass alles relativ gut gelaufen ist und wünsche dir jetzt erstmal gute Erholung und viel Freude an dem Kleinen! ;o)
Bei mir tut sich leider immer noch nichts, ich denke ich werde wohl wieder gnadenlos überziehen...:o/
Naja, bis dann dann und ich bin gespannt auf den Bericht! Die dicke
Steffi ET-1

Wow, alles Gute, Du warst ja soooooo pünktlich

Hallöle liebe Moona, wie schaffst Du es nur so stark zu sein und uns jetzt schon wieder mit so tollen Neuigkeiten einzudecken. Alles Liebe für Dich und den kleinen Ben Philip. Erhole Dich gut. GGGLLG von Jac 36+1

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Brummer m.T.

Hallo Moona,
bist Du etwa wieder zu Hause oder hast Du Dich ins Schwesternzimmer geschlichen und bist an den PC gegangen *lol* Zutrauen würde ich Dir das *lach*
Spaß beiseite....
Erhole Dich erst einmal und dann bin ich natürlich auf weitere News gespannt.... Fotos usw.
Liebe Grüße,
Lun@

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!:-)))))))o.t.

Na alles alles Gute!!!! O.T.

Herzl. Glückwunsch du Tapfere;-))))o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! ;o)

Und alles Liebe Euch Beiden!! Hast es endlich geschafft, Deine Murmel war ja auch schon riesig.
Ich würd mir gern Deine HP anschauen, aber Du vergibst Paßwörter.... wie mach ich das?
VLG & alles alles Gute
Samira, 23+6

Höööööööööö kaum legt man sich hin.... :-)))

*G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* !!!!!!!!!!!
anabel mit Popcorn :-)

Alles Gute für euch! o. T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!

Hallo Moona,
habe mehr als stiller Leser Deine letzten Tage verfolgt und freue mich jetzt um so mehr, dass es jetzt soweit war!
Also nochmals alles Gute für Euch und ein herzliches Willkommen dem kleinen Knirps! GGLG Erja

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

huhu moona,
herzlichen glückwunsch und alles guuuuute!!
schön, dass ihr alles gut überstanden habt! bin schon gespannt auf die "brummer-daten"..*gg*
erhol dich gut!
GGGGGLLLLLLLG von der haferflocken futternden micha ET-7

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Hallo Moona,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mensch erst schreibst du uns noch von deinem Blasensprung und jetzt postest du auch schon wieder. Das war ja fast ne Online-Live-Geburt!!!*ggg*
Ich wünsche dir und Ben Philip alles Gute - genießt die erste Zeit!!!
GLG Dina

Juhu! *freu*

Liebe Moona,
ich gratuliere dir nicht nur ganz ganz herzlich zu deinem Ben, ich verleihe dir auch eine Tapferkeitsmedaille ;o) Schön, dass du es schon hinter dir hast! Erhole dich gut! Ich wünsche euch alles Liebe! Kassy (ET+1 *grrrr*)
P.s. Ich vermute, Lisa (ursprunger) ist wohl auch schon im Kreißsaal, hab nix von ihr gehört *daumendrück*

Herzlichen Glückwunsch zum Brummerchen!LG o.t.

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Hallo moona
erstmal Herzlichen Glückwunsch:-)))))))))))))))))))
Und ich bin schon super neugirig wie groß und Schwer er ist/war:-)*g*
Und wie deine Geburt war:-)
VLG Natalie die hofft das das Baby morgen richtig liegt und sich noch ca. 14 tage zeit lässt!!

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
LG, Deborah

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

hi erstmal herzlichen glückwunsch und alles liebe...sag mal bist du schon zuhause??lg feechen die daten will!!!!

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Hallo Moona!
Alles Liebe dem kleinen Mann!! Und ich war doch noch schneller als Du,hätte ich nie gedacht.
LG,Claudia und Lara Jolina (5Tage)

Hab die ganze Zeit an euch gedacht *freu* o.T.

auch von mir alles Gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GGLG

Alles Gute für euch u. herzlichen glückwunsch! ot.

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!! Schön, dass Du es endlich geschafft hast! Hoffe, Du kommst nun trotz Würmchen ein wenig zur Ruhe und kannst etwas ausruhen!!
Wünsche Euch alles Gute!!!
LG, Katrin 36+6

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***o.T.

herzlichen glückwunsch!!!! schöner name!! o.t.

ENDLICH! willkommen auf der Erde, kleiner mann!:-)

hey moona,
ich gratuliere dir ganz dolle und freue mich riesig, dass du es endlich überstanden hast! jetzt bin ich schon tierisch auf den geburtsbericht und die ersten schnappschüsse gespannt! bin auch total neugierig, was die daten des kleinen betreffen... los! verrate es mir!:-)
oki, wünsche dir alles gute mit deinen drei rackern...
bis denne... die nina! (35.ssw)

Alles Liebe und Gute für Euch Zwei!!!!!!!!!oT

Re: Also....Ben Philip kam heut um 8.26 Uhr!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein herzliches willkommen an Ben Philip!!!
Sabine (36.ssw), die noch etwas Zéit hat

Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen