Suchen Menü

Allgemeines...

Die Lungenentzündungen sind ausgestanden, bei Simon hält sich die Bronchitis hartnäckig. War gestern noch mal zur Kontrolle mit ihm beim Doc, er muss weiterhin inhalieren, das Antibiotikum nehmen und Schleimlöser. Aber sonst ist er super fit und tobt rum und und und...
Meine Rippenschmerzen sind auch endlich weg, nach dem Antibiotikum...na ja, Heiligabend vormittags habe ich es nochmal zu argen Schmerzen gebracht, ich bin auf die verrückte Idee gekommen endlich mal UNTERM Sofa zu wischen. Dazu musste ich das aber erst mal durchs halbe Wohnzimmer schieben...dummerweise ist das eine grosse Rundecke und somit war es ziemlich anstrengend...aber bitter nötig, sah arg drunter aus...*schäm*
Die Kids sind Weihnachten mit Geschenken überhäuft worden, weil die "reizende" Verwandschaft wohl so etwas wie nen Wettbewerb ausgerufen hat: Wer schenkt den Kids am MEISTEN! Habe erst mal alles bissl verteilt in der Wohnung bzw. zum Teil echt weggepackt, weil es einfach zu viel ist.
Fotos habe ich auch mal drei eingestellt... Simon hat ja zu Weihnachten noch den Little People Zoo und den Pferdestall bekommen, das haben wir alles mal aufgebaut, was er so nun davon hat. ER spielt gerne damit und findet, dass der Löwe viel besser in der Eisbärenhöhle aufgehoben ist und dass ein Elefant ein sehr guter Autofahrer ist *gg*
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Allgemeines...

Huhu,na gottseidank*gehts gesundheitlich aufwärts....
Die fotos sind schön....sieht Jonas nun immer mehr dem Papa ähnlich?LG feechen 3jungs derzeit zuhaus;O)

Re: Allgemeines...

Laut meiner Mama sieht er meinem Cousin bzw. meinem Opa wohl ähnlich :-O
LG Karin

Re: Allgemeines...

Hallo Karin,
wir haben auch so manches weggepackt:-)) Sie hat auch vieles von Little People bekommen, dass sie immer mal abwechselnd zum Spielen bekommt...so hält sich die Freude länger:-)
Den Zoo hat sie vom Patenonkel bekommen. Ihr zweitliebstes Stück neben ihrem Lesesessel:-)))
Allerdings geht er auf Dauer auf die Hörnerven:-)))
Unterm Sofa wisch ich erst wieder nächstes Jahr*ggg* ich bin ja mal am Staunen, wieviel Schnuller sich darunter finden:-)
LG Micha

Re: Allgemeines...

Bei dem Zoo ist ja auch der Vorteil, dass man notfalls einfach die Batterien wieder raus nimmt *ggg*
Der PFerdestall macht übrigens auch Fress, Trink und Galoppiergeräusche, ach wiehern auch manchmal *ggg*
Aber ja netterweise alles notfalls "abstellbar", wenn man mal eben die Batterien rauszupft *gg*
Süss finde ich irgendwie da Lied, welches der Vogel so pfeift *tschiep*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen