Suchen Menü

Alles ziept!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ja weitestgehend von SS-Anzeichen aller Art verschont geblieben. Nun hab ich aber einen "Aua-Bauch". Genau "unten Mitte" ziept es und zerrt es, war schon drei mal wegen drei Tropfen auf Klo, obwohl ich das Gefühl hatte, es müßte sturzbachartig kommen *vonwegen*.
Außerdem hatte ich letzte Woche das Glück, ne magen-Darm-Grippe zu bekommen. Die ist jetzt zwar weg, aber seit dem "kommt nix mehr".
Nun weiß ich gar nicht, bin ich verstopft, wächst da gerade was oder stimmt irgendwas nicht???? (Kein Blut, kein nix, zum Glück)
Was hilft denn bei Verstopfung???
*Haaaach* ist das alles schwierig!!!
LG Conny&Krauselinchen 7+0
Bisherige Antworten

Re: Alles ziept!

Hey Conny, das wird doch wohl keine Blasenentzündung sein. Pass schön auf und trink ganz viel, damit auch wirklich was rauskommt. Ansonsten...ab zum Doc. GLG Kerstin

Re: Alles ziept!

Hallo Kerstin!
Ich habe mich gerade "erleichtert" und nun ist alles wieder gut! Muss mir echt was für die Verdauung einfallen lassern, mein Darm liegt im Tiefschlaf!!!! (Hirn an Darm: Ey alter, DU bist nicht schwanger!!! Auf zur Arbeit, fauler Sack!!!!)
Nin ich froh, dass mit Silvi soweit alles in Ordnung ist. Wo kommen bloß diese blöden Blutungen her????
GGGGLG Conny

Re: Alles ziept!

Darm??? Welcher Darm. Meinst du das Monster, das im Winterschlaf ist *stöhn*.
Ich bin auch immer froh, wenn ich lese, dass es den anderen gut geht. Man sorgt sich ja doch, auch wenn man die Leute "nur" aus dem Forum kennt. GLG Kerstin

Re: Alles ziept!

Genau den meine ich!!!! Und das mir, mit meiner Bilderbuchverdauung *jammer*
Es ist ganz merkwürdig, wie dieses Schwangersein zusammenschweißt! es ist einfach so, dass ich weiß wie ich mich freue und was es für mich bedeuten würde, den kleinen zwerg zu verlieren, dass ich einfach WEISS, wie die Anderen sich fühlen müssen!
Deshalb freu ich mich über jedes positive Posting halb tot und leide mit, wenn jemand sorgen hat....
Hoffen wir, dass Silvi bald fit ist...
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen