Suchen Menü

Alles wird anders...

...und zwar ab Februar, wenn ich meiner Frauenärztin glauben soll. Dann wird Jonna - wenn alles gut geht - wohl ein Geschwister bekommen!
Bin so beruhigt, dass ich das erste Ultraschall hinter mir habe und alles wunderbar ist (intakte Fruchthöhle mit Herzklopfen).
LG aus der norddeutschen Hitze von Suse, die grad mit ihren Liebsten stundenlang im Biergarten beim Italiener gesessen hat.
So konnte Jonna ihr italienisch wieder auffrischen ("bella ciao, bella ciao..."). Dummerweise ist mir wiedermal richtig schön schlecht und bin ich todmüde ;-(
Bisherige Antworten

Re: Alles wird anders...

Bin ich die Erste mit Gratulieren hier??? Na dann gleich mal los: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles Gute. LG Uschi, wo die SS in 3 Tagen zu Ende ist (meine Füße sind darüber SEHR froh)

Danke für Deine lieben Wünsche...An die dicken Füße erinner ich mich noch sehr gut; bevor Jonna auf die Welt kam, war es ja wochenlang so heiß wie heute!
Ich wünsch Dir schonmal alles Gute!
LG,
Suse

Hallo Suse!Jaaa, der Sommer damals war der Hammer...von daher bin ich diesmal eh ums Schlimmste herum gekommen. Aber damals konnte ich noch entspannt schwimmen und im Bad knotzen...das geht so jetzt nicht mehr. Aber Februar ist auch nett...hast also dann eine Sommer- und ein Winterbaby! Nochmal alles Liebe - USchi

Liebe Suse,
Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das freut mich ganz arg für euch und drücke die Daumen, dass Du eine angenehme und intakte Schwangerschaft haben wirst!
LG von Natascha

Wow, das sind ja tolle Nachrichten!
Wie war es, das pochende Herzchen zu sehen? Anders als beim ersten Mal? Ich konnte "damals" gar nicht begreifen, dass das wirklich das Herzchen MEINES Babys war *von Ohr zu Ohr grins*.
Gratuliere!
Susanne

och, das mit Herzen hab ich - glaub ich - nicht gebührend beachtet, fand es insgesamt alles sehr aufregend, weil ich bis heute mit allem gerechnet haben. Und das waren 2 anstrengende Wochen vom SS-Test bis zum FA-Termin.
So richtig begriffen, hab ich das damals aber auch alles nicht, wurde erst konkreter, als ich die ersten Bewegungen gespürt habe...
LG, Suse

Liebe Suse, ja wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Was uns nicht alles passiert auf unseren alten Tage ;-) Freuen uns mit Euch! LG Tini

Huhu,Suse...auch hier will ich meinen Senf dazu abgeben*G*und dir alles gute wünschen...glg feechen

Danke für den Senf ;-) und dir alles gute für den Umzug!
LG,
Suse

Ohja,danke auch;O)Móntag wird sicher grauslig...lol...glg feechen mit packpause...ohne milka:O/lach...

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Euch LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute für die schwangerschaft!!!
Unsere nr.3 wäre für februar "geplant" gewesen, aber wir konnten uns einfach nicht zurückhalten und jetzt gibts halt ein dezember-zwerg ;o))))
In welcher SSW bist du denn jetzt?
GLG Ariane mit "Bugs" 16+1

Ist der Februar ein besonderer Monat? Also ich bin vermutlich 6+4,
LG,
Suse

JAAAAA und wie!!!! Das ist der beste monat des jahre, da hab ICH nämlich geburtstag!!!! *LACH*
Wäre noch witzig gewesen einen wassermann zu meinen 3 löwen zu haben....ein bisschen unterstützung halt *g*
Nein im ernst, ich mir ist das eigentlich egal, wollte einfach nicht mehr im sommer hochschwanger sein.....war das jetzt schon 2 mal in den letzten 2 jahrhundertsommern, das reicht für dieses leben ;o)
GLG Ariane

Hallo Suse! Dann glaub mal deiner FÄ ;-)! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die SS!
GLG Susanne

Wunderbar :o). Ich wünsche euch alles Gute! LG

Ich gratuliere die von Herzen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Werde schön mit dir in einem Forum gewesen, aber muß wohl ins Nachfolgeforum einziehen :-)
GLG Jessi

Dann nochmal "offiziell" alle Liebe und Gute :-)))

schön dass der Fa-Besuch so positiv ausgefallen ist.
Schwangerschaft bei Hitze dürfte dir ja nicht fremd sein ;-)
GLG Nuria

Re: Dann nochmal "offiziell" alle Liebe und Gute :

Liebe Nuria,
nein, Hitze macht mir nichts aus, aber die ständige Übelkeit und Müdigkeit legt mich echt lahm - was mit Kind allerdings nicht möglich ist...
vielen Dank für Deine offiziellen Wünsche ;-)) und LG von
Suse, die die nächsten Tag auch noch einen Sack voll Arbeit hat...

Herzlichen Glückwunsch! ;o)

Hey, hoppla. Nun hätte ich dein Posting fast überlesen.
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Alles Gute!
LG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Herzlichen Glückwunsch liebe Suse, eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft wünscht Dir Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen