Alles wird anders...
Bin so beruhigt, dass ich das erste Ultraschall hinter mir habe und alles wunderbar ist (intakte Fruchthöhle mit Herzklopfen).
LG aus der norddeutschen Hitze von Suse, die grad mit ihren Liebsten stundenlang im Biergarten beim Italiener gesessen hat.
So konnte Jonna ihr italienisch wieder auffrischen ("bella ciao, bella ciao..."). Dummerweise ist mir wiedermal richtig schön schlecht und bin ich todmüde ;-(
Re: Alles wird anders...
Ich wünsch Dir schonmal alles Gute!
LG,
Suse
Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das freut mich ganz arg für euch und drücke die Daumen, dass Du eine angenehme und intakte Schwangerschaft haben wirst!
LG von Natascha
Wie war es, das pochende Herzchen zu sehen? Anders als beim ersten Mal? Ich konnte "damals" gar nicht begreifen, dass das wirklich das Herzchen MEINES Babys war *von Ohr zu Ohr grins*.
Gratuliere!
Susanne
So richtig begriffen, hab ich das damals aber auch alles nicht, wurde erst konkreter, als ich die ersten Bewegungen gespürt habe...
LG, Suse
LG,
Suse
Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Euch LG
Unsere nr.3 wäre für februar "geplant" gewesen, aber wir konnten uns einfach nicht zurückhalten und jetzt gibts halt ein dezember-zwerg ;o))))
In welcher SSW bist du denn jetzt?
GLG Ariane mit "Bugs" 16+1
LG,
Suse
Wäre noch witzig gewesen einen wassermann zu meinen 3 löwen zu haben....ein bisschen unterstützung halt *g*
Nein im ernst, ich mir ist das eigentlich egal, wollte einfach nicht mehr im sommer hochschwanger sein.....war das jetzt schon 2 mal in den letzten 2 jahrhundertsommern, das reicht für dieses leben ;o)
GLG Ariane
GLG Susanne
Wunderbar :o). Ich wünsche euch alles Gute! LG
GLG Jessi
Dann nochmal "offiziell" alle Liebe und Gute :-)))
Schwangerschaft bei Hitze dürfte dir ja nicht fremd sein ;-)
GLG Nuria
Re: Dann nochmal "offiziell" alle Liebe und Gute :
nein, Hitze macht mir nichts aus, aber die ständige Übelkeit und Müdigkeit legt mich echt lahm - was mit Kind allerdings nicht möglich ist...
vielen Dank für Deine offiziellen Wünsche ;-)) und LG von
Suse, die die nächsten Tag auch noch einen Sack voll Arbeit hat...
Herzlichen Glückwunsch! ;o)
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Alles Gute!
LG, Kirsche
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen