Suchen Menü

Alles wieder super!!!

war ja gestern so gefrustet..lieben dank noch an euch, dass ihr mich so lieb aufgemuntert habt!!! gestern abend war wieder total schön...sind irgendwann ins bett, haben noch etwas TV gesehen, dolle gekuschelt und wunderschön geXelt :o)
was ich gestern ja total niedlich fand, war, als mein schatz sagte: "du, ich habe gerade babys im TV gesehen und hatte plötzlich diesen typischen babygeruch in der nase. babys riechen ja so toll!" das fand ich irgendwie total süß :o) (dabei kommen wir so selten dazu, babys zu schnuppern..*g*)
GLG micha, die endlich früüühling will!! kalt ist doof!!!!
Bisherige Antworten

Re: Alles wieder super!!!

hallo micha,
na das hört sich bei euch doch schon kräftig nach frühling an ;o)))
schön, daß du aufgemuntert bist.
glg, irina

Re: Alles wieder super!!!

Hi Micha! Siehste - alles wieder im Lot!! Mit den Hochs und Tiefs hat man's nicht so leicht - aber ist ja schließlich für einen guten Zweck :-). Mag auch endlich Frühling haben, die Minusgrade nerven mich schon sehr! lG, Lisa (heute 20+0)

Re: Alles wieder super!!!

Liebe Micha, dann würde es dir bei uns gar nicht gefallen (von wegen kalt ist doof). Obwohl wir seit TAgen strahlenden Sonnenschein haben, liegt der Schnee immer noch bei einem Meter und die Temp. steigt auch in der prallen Sonne nicht über -5°C! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen