Suchen Menü

Alles okay...sagt der Doc :-))

Hallöchen! War beim Arzt und eigentlich gibt es nicht viel zu berichten außer daß alles okay ist. Der Ultraschall war natürlich wieder super schön und der Arzt ist dabei geblieben und sagt, daß es ein Junge ist. Ich habe eh nicht gezweifelt ;-) Leider hat das Videogerät versagt und es ist nicht auf meiner Kasette-SHIT! Ich habe aber drei Bildchen bekommen, dann kann ich die wenigstens meinem Mann morgen zeigen.
Dann kam heute noch ein Paket von OTTO, denn da hatte ich 2 SS Hosen bestellt. Die haben echt trendy Hose, kann ich nur empfehlen und sogar in Kurzgrößen!!!
LG LIlly mit Lenny im Bauch 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Alles okay...sagt der Doc :-))

hallo lilly, welche hose hast du dir bestellt? ich habe mir am sonntag diese boot-cut umschlaghose bestellt. bin total gespannt ob die gut passt.
schön daß beim fa alles okay ist. wir erfahren leider erst in ein paar wochen was es wird (wenn überhaupt). lg sarah 13+1

Re: Alles okay...sagt der Doc :-))

Hallöchen!
Ich habe mir einmal diese beige Stretchhose mit Seitenschlitzen bestellt und dann noch eine Jeanshose mit Seitenschlitzen und Schnürung an der Seite. Bei der beigen Hose weiß ich aber nicht so genau ob ich sie behalten soll. Sie sihet zwar angezogen total gut aus,aber sie hat weder Reißverschluß noch Knopf und der Bund ist total eng. Ich krieg sie kaum über die Hüftengezogen aber wenn ich sie anhabe sieht sie gut aus. Denke ich schicke sie zurück und bestell nochmal größer,denn sonst hab ich nicht lange was davon. Vielleicht ist diese Hose ja die, die Du meinst. Sie ist auch mit Umschlag und heißt Boot cut. Es gab sie in schwarz und beige. Vielleicht paßt sie Dir ja dann auch besser. Aber schön ist sie allemal.
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen