Suchen Menü

Alles ist so furchtbar :0((((((((

Hallöchen,
keine Angst, mit mir und Fionn ist alles klar, aber ansonsten ist alles ganz schlimm.
Meine Schwiegermama ist ja am Freitag ins Krankenhaus gekommen, und der Opa ins Pflegeheim zur Kurzzeitpflege, und das war schon stressig genug.
Aber, als ob das noch nicht genug gewesen wäre, mußten wir am Samstag noch unseren Kleinen in die Kinderklinik bringen.
Er mußte natürlich dableiben, weil er durch seine starke Bronchitis dauernd erbrochen hat, und total ausgetrocknet war. Der Knirps hat in einer Woche 2 kg abgenommen, und es ging ihm wirklich megaschlecht.
Mit den Infusionen ist er natürlich schnell wieder auf die Beine gekommen, und Andreas ist gerade zu Ihm in die Klinik, und wahrscheinlich kommt er heute Mittag schon wieder nach Hause.
Gestern hab ich 10 std im Krankenhaus gehockt, und das mit meiner Murmel....
Na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten, jetzt will ich erst mal im Haus Tabula Raza machen, damit es wieder mal etwas humaner aussieht. Im Moment gleicht es eher einem leichten Bombenanschlag ;0))))
GLG von Mona und der kranken Family
Bisherige Antworten

Re: Alles ist so furchtbar :0((((((((

Hei, Du Arme!
Das ist ja mal wieder typisch, das alles auf einmal kommt. ich habe
damals bei meiner Großen auch in KH gesessen, obwohl ich mich
fast nicht aufrecht halten konnte (hatte sekbst Scharlach) und die
geben einem nicht einmal ein Bett!
Aber imerhin erholt sich Dein Großer, das geht jetzt ruckzuck und
er ist wieder da, Du wirst sehen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und nütze die zeit, wenn Dein Sohn
sich noch erholen muss, Dich auch ein bisschen in die Rolle zu
kriegen
Ganz LG von der Bea

Re: Alles ist so furchtbar :0((((((((

Hi Mona!
Du bist ja wirklich arm dran in letzter Zeit! Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass es von nun an wieder bergauf geht und all deinen Familienmitgliedern - BALDIGSTE BESSERUNG! GlG TINI

Re: Alles ist so furchtbar :0((((((((

Hallo Mona, ich wünsche deinem Zwerg und deiner Familie eine ganz, ganz schnelle, gute Besserung. LG Kerstin

Re: Alles ist so furchtbar :0((((((((

Liebe Mona, lass Dich erstmal knuddeln...
Da kommt aber im Moment echt alles zusammen. Ich wünsche Dir, dass diese schlimme Zeit für Euch ganz schnell vergeht und wünsche Dir alles Gute und Deiner Familie gute Besserung. Und denk dran: Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand... gglG Nicole 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen