Suchen Menü

Alles in Ordnung *puuuh*

Guten Morgen ihr süßen Mamis!!!
Ich habe also heute Morgen noch mal einen Clearblue mit Morgenurin gemacht, also der war noch ein bisschen positiver als der von vorgestern.... jetzt bin ich beruhigt und kann mich endlich richtig freuen! Klar wird es noch mal spannend, was der Doc am Montag sagt, aber ich hoffe und glaube, dass alles gut gehen wird!
Mädels, machen wir uns also fit für die Kugelzeit!! Ich finde das mit dem gesplitteten Forum eigentlich ganz gut, und wenn man mal Rat braucht von Frauen, die schon etwas weiter sind, dann kann man doch in die anderen Foren reinschauen. Wenigstens verliert man jetzt nicht mehr so leicht den Überblick, oder?
LG Kleines (heute 4+1 *hihihiiiiiii*)
Bisherige Antworten

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Hallo Kleines,
da bin ich aber beruhigt, dass der Test positiv war!!! *Stein vom Herzen fall* ich bin auch schon ganz hibbelig was der FA übernächste Woche sagt. Ich glaub das geht jetzt neun Monate lang!!!
GLG Micha 4+5

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Hihi Micha,
ich glaub auch, dass wir jetzt von einem FA-Termin zum nächsten Hibbeln werden! Aber ich denke, wenn die ersten 3 Monate überstanden sind, werden wir wohl auch etwas ruhiger sein. Ist halt blöd so ganz am Anfang, wo du noch nicht viel sehen und spüren kannst und deshlab auch nie genau weißt, ob es dem Fröschlein gut geht und so...
Ich muss ja am Montag das erste Mal hin, hoffentlich ist die nicht so unfähig, dass sie mir am Ende noch Angst macht und sagt, dass da nix ist in meinem Bauch.... aber Clearblue wird sich nicht zweimal irren und solange kein Blut kommt, müsste doch alles okay sein, oder?
Dir ein dickes Bussi
GLK Kleines

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Hi,
Ich hoffe dass die ersten drei Monate möglichst bald rumgehen!!!
Müdigkeit ist im Moment wirklich fast das einzige SSAnzeichen, und gestern war ich mit ner Freundin schnell bei Mc Donalds und da wurd mir nach nem halben Burger wirklich kotzübel(aber liegt das an der SS*ggggg*)
GLG Micha

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Ist ja lustig, ich hatte gestern einen tierischen Heißhunger auf Halloween-Burger *gg* war dann aber zu faul, zum McDrive zu fahren *hihi*... aber vielleicht heute *gg*
GLG Kleines

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Hallo KLeines!
Super! Das freut mich für Dich! Ich kann Dich gut verstehen, diese Ungewißheit am Anfang ist schlimm. Mir gehts jetzt nach dem ersten FA-Besuch viel besser. Aber jetzt entspann Dich erstmal und fang an, Dich zu freuen! LG Nicole 5+2

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Nicki ja ich werd's versuchen, danke *knuddel*! Ich glaube, dass man hier einfach zu viele Horrorgeschichten mitbekommt von Frauen, denen schon wer weiß was passiert ist... da kann man sich ja kaum noch vorstellen, dass eine SS auch einfach nur normal verlaufen kann...! Aber ich darf mich jetzt halt nicht aufregen, Montag weiß ich ja dann mehr!
Boah 5+2 bist du schon? Hast du's gut.... :-)
LG Kleines

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Ja, da hast Du recht, man bekommt hier so einiges mit. Ich hab natürlich auch noch Schiss, versuche jetzt aber einfach mal vom besten auszugehen, wird schon alles klappen! LG Nicole 5+2

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Hallo!
Schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist! Die gesplitteten Foren find ich ganz gut, aber so richtig Überblick wer hier so ist, hab ich leider noch nicht...
GGGGGGGGGLG Laurencia 4+6

Re: Alles in Ordnung *puuuh*

Glaub mir Laurencia... in spätestens 6 Monaten wirst du uns alle hier in und auswendig kennen *gggg*
Menno 4+6.. ihr seid alle schon so weit... *seufz*
BUSSI und GLG Kleines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen