Suchen Menü

Alles in Ordnung...Bericht vom 1. FA-Termin

Hallo ihr Lieben,
war ja nun gestern beim FA!!! Ich bin 5+0, Tastbefund und Sichtbefund in Ordnung. Pipi-Test positiv!!! Abstrich wird noch ueberprueft, ZVS sah aber ok aus.
Der 1. Ultraschall wird in 1,5 Wochen gemacht, dann bin ich 6+5. Ich hoffe mal das man dann das Herzlein bubbern sehen kann!!
Meine erste Blutuntersuchung bekomme ich dann nochmals 4 Wochen spaeter....jaaa, hier in den USA ist wohl einiges anders ...aber ich fuehle mich in der Praxis gut aufgehoben!!!
Und ich denke mal solange keine Blutungen kommen , wird schon alles gutgehen...
lg an alle Mit-Schwangeren ...ich glaube wenn ich das Herzlein hab schlagen sehen , dann atme ich erstmal auf und fuehle mich "richtig" Schwanger.
Bisherige Antworten

Re: Alles in Ordnung...Bericht vom 1. FA-Termin

hallo tweety,
das freut mich, die guten nachrichten zu lesen! hab gestern schon ueberall nach deinem bericht geschaut...aber jetzt ist er ja da :-)
GLUECKWUNSCH!!
lg, nene

Re: Alles in Ordnung...Bericht vom 1. FA-Termin

Hallo Nene!!
DAnke dir , ich bin auch heilfroh....:-)!!!!
Nun geh ich aber erstmal ins Bettchen únd hoffe das die Kraempfe net wiederkommen!!!
lg

Re: Alles in Ordnung...Bericht vom 1. FA-Termin

Hallo Tweety, ist ja schade, dass nicht gleich ein US gemacht wurde. Aber egal, Hauptsache es ist erstmal alles in Ordnung und die 1,5 Wochen gehen auch rum! LG Nicole 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen