Suchen Menü

Alles geht jetzt so schnell...

Kaum sind wir aus dem Urlaub zurück überrascht mich mein Sascha immer wieder. Gestern hat er sich zum ersten Mal allein hingesetzt (heute auch mehrmals) und heute ist er vorwärts gekrabbelt, zwar langsam, aber immerhin. Er wollte hinter unserer Katze her und hat wohl gemerkt, dass er da mit rückwärts krabbeln nicht weit kommt. Ich staune jedenfalls, wie schnell das alles auf einmal geht, aber natürlich freue ich mich auch riesig darüber. Wollte ich nur mal loswerden.
LG aus dem nieseligen Thüringen
Daggi und Sascha (macht brav Mittagsschläfchen)
Bisherige Antworten

Re: Alles geht jetzt so schnell...

ich fuehle wie du.
billie macht auch wie deiner. und es geht immer schneller. ich
merke immer mehr, wie gescheit sie schon ist, was sie alles checkt.
sie ist einfach schon mehr kind als saeugling - ausser wenn sie
stillen will :))))
ich bin ja auch soooo stolz auf meine suesse.
lg
liz

Re: Alles geht jetzt so schnell...

Das sag ich Dir!! Habe auch überrascht festgestellt, dass ja bald schon der erste Geburtstag ansteht... wenn die nächsten vier Monate auch so schnell umgehen wie die letzten 8!!!
Ich finde es auch immer wieder faszinierend, womit die Kleinen einen so tagtäglich überraschen! Unserer hat seine Füße entdeckt und stellt sich immer in den Vierfüßlerstand und hat richtigen Spaß daran wenn der Popo in der Luft hängt*ggg*
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen