Suchen Menü

Alles OK *grins * :-))))))))))))

Hallo Ihr Lieben,
das Daumen drücken hat geholfen. Mein Krümel ist 11,2 mm groß und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Die Größe stimmt für 8+1 auch völlig. Nun bin ich etwas beruhigter. Meinen nächsten Termin habe ich am 14.01. und dann bekomme ich auch den MUPA.
Also, Euch und Euern Zwergen wünsche ich auch alles Gute und ich bin echt froh, daß es Euch gibt.
LG Eure Nicole
Bisherige Antworten

Re: Alles OK *grins * :-))))))))))))

hallo nicole,
habe gerade auch deinen bericht von heute nachmittag gelesen und dann auch gleich eine frage:
du schreibst, dass man bei dir bei 6+1 noch nichts sehen konnte, was normal sei, aber in den schwangerschaftsbildern hier bei 9monate ist auch dem bild für die 6. woche in der fruchtblase schon deutlich etwas zu erkennen. bei mir war beim us 6+1 auch nichts zu sehen und ich mache mir im augenblick etwas gedanken und bin verunsichert.
gruß,
snoxy

Re: Alles OK *grins * :-))))))))))))

Hallo Snowy,
genau die gleichen Sorgen hatte ich mir auch gemacht. Bei mir war bei 6+1 die Fruchthöhle zu sehen und der Dottersack, vom Embryo weit und breit keine Spur. Die Ärzte hier im Forum schrieben, daß zu dem Zeitpunkt, der Embryo ca. 3 mm groß ist und manchmal noch nicht zu sehen. Die 2 Wochen zu warten, waren echt schlimm. Aber Du siehst ja, jetzt war alles in Ordnung. Mach Dir keine Sorgen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen.
LG
Nicole

Re: Alles OK *grins * :-))))))))))))

Hallo Nicole!
Das freut mich für Dich! Sorgen macht man sich ja immer vor einem FA-Termin, umso schöner, wenn dann alles ok ist! LG Nicole 14+3

hallo nicole

hallo nicole,
ich habe bei mir nicht mal den dottersack gesehen, oder wie sieht der aus? außer der fruchthöhle war da nichts. mein nächster termin ist erst montag abend. das wird ein ganz schön langes wochenende.
gruß,
snowy

Re: hallo nicole

Hallo Snowy!
Vielleicht war die Befruchtung einfach später und somit wärst Du dann noch gar nicht so weit? Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für Montag! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen