Suchen Menü

Alles Gute, Dario, zum 2. Geburtstag!!

Lieber Dario,
zu Deinem zweiten Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe! Bleibe gesund und fröhlich, habe viel Spaß mit Deiner Mama, Deinen Geschwistern und all Deinen Freunden! Hoffentlich hast Du heute einen wunderbaren Ehrentag und und lässt Dich von allen schön feiern - wir denken an Dich!
Dein Papa hätte diesen Tag sicherlich sehr gerne mit Dir verbracht.
Liebe Grüße
Tini und Familie
Bisherige Antworten

Happy Birthday auch von uns :-) LG

Auch von uns alles Liebe!!!

Auch von uns die besten Wünsche!!! LG!!!

Re: Alles Gute, Dario, zum 2. Geburtstag!!

Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für das nächste Jahr, viel Freude und Gesundheit. Ich hoffe, ihr verlebt einen schönen Tag heute. Ganz liebe Grüße von Uschi & Family

Dario ***happy birthday**** und alles Liebe

Re: Alles Gute, Dario, zum 2. Geburtstag!!

Auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag lieber Dario.
Lass Dich mal schön von Deiner Mama und Deinen Geschwistern feiern..ich bin sicher, ihr werdet einen wunderschönen Tag verbringen.
LG von Natascha

Fast gesund - Krankenhausbericht:-(

Lieben Dank für die Glückwünsche.
Gestern haben wir allerdings noch einen ganz schönen Schreck bekommen. Ich habe Dario eine Birne geschält. Er saß im Kinderwagen, ich habe mich über den Lenker gelehnt und Dario hat in dem Moment, als ich das Kerngehäuse rausgeschnitten habe in das Messer (chen) gegriffen.
Es hat gleich furchtbar stark geblutet und ich wusste gar nicht was ich tun sollte. So ruhig ich sonst in schwierigen Situationen bin, aber Blut der eigenen Kinder macht mich ganz kopflos.
Gott sei Dank waren wir kurz vor der Haustüre und eine liebe Nachbarin hat uns gleich ins KH gefahren.
Der Schnitt, am Zeigefinger ging bis zum Knochen und nach der Spritze, die wohl fürchterlich wehgetan hatte, wurde genäht. Damit er den Finger ruhig hält, bekam er einen Gips bis zum Ellbogen, mit dem er aber gut zurechtkommt.
Am Montag kann erst kontrolliert werden, ob die Sehne verletzt ist, wenn, dann müsste in Vollnarkose, die Naht wieder aufgemacht und die Sehne angenäht werden.
Ist aber wohl eher auszuschließen, dass die Sehne verletzt wurde.
Hoffentlich, denn in einer Woche fliegen wir nach Griechenland und das müssten wir so kurz nach einer Vollnarkose vielleicht streichen.
Das wäre so traurig, da ich mich nach langem Hin und Her doch entschlossen hatte, wegzufliegen.
Die gestern vernähten Fäden werden in 10 Tagen gezogen, aber eine Freundin, die mit ihren Kindern mit uns nach Griechenland fliegt ist Ärztin, so dass wir das problemlos selber machen können.
Dario hat auf jeden Fall gestern ab 19.30 Uhr geschlafen, was eine absolute Ausnahme ist. Seine Geburtstagsgeschenke konnte er heute einhändig auspacken ;-)
Ich hab mich sehr über mich geärgert. Es war total leichtsinnig vor dem Kind mit dem Messer zu hantieren. Noch dazu habe ich ihm das Birnenstück weggenommen, um das Kerngehäuse zu entfernen, anstatt es ihm zu lassen. Ist ja eigentlich logisch, dass er danach greift.
So wie er sich heute über seine kleine Briobahn mit Feuerwehrzug gefreut hat, hat er aber sicherlich einen schönen Tag und wir haben uns von dem Schreck auch schon erholt. Hätte ja viel schlimmer ausgehen können.
GLG Nuria

Re: Fast gesund - Krankenhausbericht:-(

Liebe Nuria,
ach, das tut mir ja furchtbar leid - so ein Schreck und dann die ja offenbar nicht unerhebliche Verletzung. Jetzt wünsche ich Dario baldige Genesung und drücke so fest ich kann die Daumen, dass Ihr den Urlaub antreten werdet - ich denke, der ist wichtig für Euch alle!
Ganz liebe Grüße
Tini

Re: Fast gesund - Krankenhausbericht:-(

Oh liebe Nuria,
na das ist ja eine Geschichte. Ich bin froh, dass es dem Kleinen Mann heute wieder besser geht und er seinen Geburtstag genießen kann.
Mach Dir mal keine Vorwürfe!. So aufmerksam wir eltern auch sind, kann trotzdem immer wieder ein Missgeschick passieren. Es ist soweit gut ausgegangen und das ist die Hauptsache. Und vor der Kontrolle am Montag mach Dich jetzt nicht verrückt.
Ich wünsche Euch euren Urlaub von Herzen. Du hast ihn Dir verdient!!!
LG schickt Dir
Natascha

Re: Fast gesund - Krankenhausbericht:-(

Liebe Nuria,
feiert trotzdem einen schönen Geburtstag und ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Diese Geschichte zeigt wieder, wie leicht ein Unfall passieren kann und dass es gar nicht möglich ist an jede Eventualität zu denken. Hinterher weiß man es immer besser...
LG Sofie

Re: Fast gesund - Krankenhausbericht:-(

liebe nuria,
da hattet ihr aber trotzdem noch glück im unglück.hätte schlimmer ausgehen
können und vor solchen unfällen ist keiner gefeit.
auch ich gratuliere ihm ganz herzlich zum geburtstag und hoffe,ihr habt
einen tollen urlaub!mit der "privatärztin" seit ihr doch gut ausgerüstet;-).
lg,sylvi

Trotz des Schreckens Happy Birthday Dario! lG

Trotz allem: Nachträglich alles Gute!

Liebe Nuria,
das ist ja ein Schreck, der arme Dario! Ich drücke die Daumen, dass der Finger nicht operiert werden muss und Ihr in Urlaub fahren könnt. Auf jeden Fall alles, alles Gute für den kleinen Großen und liebe Grüße, Ulli

Happy Birthday, junger Mann!!!

Liebe Nuria,
ganz liebe Grüße an dich und für Dario ganz herzliche Geburtstagswünsche.
Da habt ihr ja gestern ein schlimmes Erlebnis gehabt und ein bisschen Glück auch gleichzeitig.
Hoffentlich heilt alles gut und ihr könnt euren wohlverdienten Urlaub antreten.
Fäden hab ich im Urlaub auch einmal selber gezogen bei meinem etwa Sechsjährigen mit einem Cut am Kinn. Ein paar so doofe Fäden hätten mich nicht von meinem langersehnten Urlaub abgehalten :-)).
Ich meld mich bald mal ausführlicher bei dir. Bei uns ist noch alles im Urlaubschaos.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Re: Alles Gute, Dario, zum 2. Geburtstag!!

Lieber Dario,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Ebenso alles Gute für deinen Finger, ich hoffe auf ein günstige Prognose und dass der Schreck bald vergessen sein kann.
Ganz liebe Grüße, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen