Suchen Menü

Alles Bestens :-) :-)

Ach bin ich wieder mal happy.....
Hatte heute bei 11+2 wieder mal einen Termin beim FA. Nachdem ich letztes Mal eine Woche zurückgestuft wurde, hatte Krümelchen heute sogar einen Tag drauf bekommen (*ganz stolz bin*). Der Papa war wieder mit dabei und alles war einfach nur schön...man konnte endlich alle Körperteile erkennen. Hat sich leider nur einmal kurz bewegt, dass sah sooo süß aus. Die gute FÄ hat dann fast noch 5Minuten gewartet, aber Krümelchen hatte einfach nicht das Bedürfnis weitere Bewegungen zu machen. Aber egal, nur das Kleine Wesen zu sehen ist schon Freude genug und auch eine kleine Freudenträne konnte ich heute nicht zurückhalten.
So, jetzt heißt es wieder 4 laaaaage Wochen warten...
lg Mäuslein
Bisherige Antworten

Re: Alles Bestens :-) :-)

Hallo Mäuslein,
schön zu hören, dass alles ok ist. Beim nächsten Mal schlägt es bestimmt auch ganz viele Purzelbäume. Ich muß mich noch bis nächste Woche Freitag gedulten, dann endlich kann ich mein Kleines auch endlich mal wieder sehen.
Du bist ja auch erst 20?! Ich nämlich auch, werde im März 21. Ich jedenfalls finde es toll, eine so junge Mama zu werden.
Hab in Tinis Liste gesehen, dass Du aus Chemnitz kommst.
Ich komme aus Hohenstein-Ernstthal. Liegt ja gleich um die Ecke.
GLG, Susanne
ab morgen 13+0 *freu*

Re: Alles Bestens :-) :-)

Was????????
Das ist ja spitze!!!!! Hoffe schon die ganze Zeit, dass ich endlich hier mal jemanden aus der Nähe finde. Bin in Hohenstein beim FA. Da haben wir vielleicht sogar die gleiche FÄ......*g*.
Wäre echt schön mit dir in Kontakt zu treten!!!
*freu* *freu* *freu*
lg Mäuslein (*stolze 11+2*)

Re: Alles Bestens :-) :-)

Hab mir gerade dein Profil angeschaut...
Hast nen anderen FA *g*

Du hast ne E-Mail! oT

Re: Du hast ne E-Mail! oT

Re: Alles Bestens :-) :-)

Hallo Mäuslein!
Das freut mich total für Dich, dass es so gut gelaufen ist! Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle SS und beim nächsten US ein zappelndes Krümelchen! LG Nicole 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen