Suchen Menü

Allergie im Frühling!!!

Ihr Lieben! Ich gehöre nicht in euer Forum, aber habe eine Frage. Ich bin leider allergisch gegen irgendwelche Pollen, die im Mai bis Juni herumschwirren. In dieser Zeit nehme ich ein Antiallergikum u. dann ist alles gut. Ich möchte gerne ss werden. In der SS darf man diese Medikamente nicht nehmen. Was habt Ihr gemacht. War eure Allergie ohne Medikamente schlimm? Wozuu haben Eure Ärzte geraten?
Danke für Antworten.
Dudielie
Bisherige Antworten

Re: Allergie im Frühling!!!

Hi Dudielie,
also ich hatte überraschender Weise KEINE Probleme mit meiner sonst recht nervigen Allergie. Höchstens zwei Tage ein bisschen Schnupfen. War selber erstaunt und erfreut, weil sich nicht mal die Frage stellte, ob ich was nehmen soll oder nicht. Freundinnen von mir haben das in ihrer Schwangerschaft ähnlich erlebt. Vielleicht kommst Du also ohne Medikamente aus.
Claudi

Re: Allergie im Frühling!!!

Hallo, habe auch seit ich klein bin, immer wieder neriven Heuschnupfen. Aber, komischerweise hatte ich in diesem Jahr nichts. Ich habe etwa 2x einen Nasenspray genommen, weil ich mit einer Katze in Kontakt kam und da auch immer Allergie habe. Aber sonst, ging es mir prächtig mal so ohne Heuschnupfen. Habe auch schon ganz oft gehört, dass die Allergien, wer weiß wieso, in der SS nicht ausbrechen. Mir war es sehr recht. GLG Jac 40+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen