Suchen Menü

Allergie????????

Hallöchen meine lieben Mitmuttis,
Vielleicht wisst ihr es ja, Colin schlägt sich gerade laut KiA mit einer Magen-Darm-Infektion rum.... KOmisch ist nur, es ist gar kein "richtiger" Durchfall, denn ich dachte DF bedeutet, daß es die Windel ständig mit wässrigem Stuhl voll wäre. Er hat aber nur 2x am Tag Stuhlgang. Morgens: breiig, nicht wässrig; abends: dünner als der am Morgen, manchmal wässrig.....
Da Colin ja nun jede Form von Heilnahrung und Schleimzeugs verschmäht geht mir langsam die Muffe, weil er ja nix außer ein bißchen Mittagbrei(Möhre mit Kartoffel) und sonst nur Milch abnimmt.... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Der KiA sagt nur, ich solle alles durch probieren, irgendwas werden wir doch finden. Bis dahin ist Colin nur noch ein Hering, denn soviel Mich trinkt er auch nicht, 100-selten 150 ml auf 4-5 Flaschen verteilt ist nich gerad viel.
Könnte es auch sein, daß er vielleicht gegen irgendwas allergisch reagiert?
LG angie mit Mir-Sorgen-Mach-Colin 28w
Bisherige Antworten

Was vergessen............

Mein Freund und ich haben keine Allergien.....
LG angie

Re: Allergie????????

Hallo!
Also auf eine Allergie würde ich erstmal nicht tippen. Soweit ich weiß erkennt man Lebensmittel-Allergien auch an Ausschlag.
Auch Durchfall würde ich als Laie mal auschließen, da er nur 2 mal am Tag (mit vielen Stunden dazwischen) diesn Stuhl hat.
War der Stuhl denn vorher ganz anders? Hast Du vielleicht die Milchsorte geändert?
Hat Colin auch Fieber oder so ?
Warum tippt der Arzt denn eigentlich auf einen Magen-Darm-Infekt? Hattet Ihr einen ? Oder Euer Besuch?
Nun ja, ich bin NATÜRLICH KEIN Arzt, aber ich denke, dass Colin auf jeden Fall zuwenig trinkt. Nimmt er auch keinen Tee?? Oder abgekochtes Wasser ?? Er sollte wenigstens mehr Flüssigkeit zu sich nehmen!!!
Wenn Colin heute genauso wenig trinkt, gehe bitte nochmal zum Arzt mit ihm. Notfalls in die KLinik. Denn kleine Babys reagieren auf Flüssigkeitsmangel viel schneller als Erwachsene.
Liebe mitfühlende Grüße
Buffy

Re: Allergie????????

Hallo Angie! Warst Du mit Colin schon mal bei einem anderen KiA oder in der Klinik? Es klingt nach Deiner Beschreibung nicht so, als ob es Durchfall wäre und die Menge, die Colin trinkt ist ja sehr wenig. Ich würde mir auf jeden Fall noch eine weitere Arzt-Meinung einholen. Vielleicht probierst Du auch noch andere Nahrung vom Löffel? Erbricht Colin auch? Was veranlasst Deinen KiA zu der Annahme, dass er einen Magen-Darm-Infekt hat? lG, Lisa mit Hannah 30w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen