Suchen Menü

Allen die ein bisschen langeweile haben....

...hab ich in meinem profil was wunderschönes; ein kleines i-net game, es ist wunderschön gemacht, unbedingt ausprobieren!!!
Falls ihr an einem punkt nicht weiter kommt, einfach mir schreiben.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Mensch, war das schööön...

Liebe Ariane,
mit versammelter Familie habe ich eben das wunderschöne Spiel gespielt, echt wahnsinnig schöööön und die Musik dazu ist super.
Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
Patricia

Re: Allen die ein bisschen langeweile haben....

Hmmmmmmmmmmmmmmm.Raffen tu ich das nicht wirklich*g*.Also die Schildkröte macht nur Augen auf und zu und die Männekens breiten die Arme aus und danach der Vogel die Flügel.Den sinn versteh ich nicht*heul*.glg feechen total K.O. und lieber ins bett sollte*g*

Klick mal auf die dicken "dornen" am kaktus, solange bis sie runter fallen, dh. sie werden zuerst rot, dann blühen sie und danach werden sie zu kugeln....einfach weiter immer weiter klicken!
GLG Ariane

AH,danke..somit bin ich schon zu Spiel 2 gekommen zum Frosch,aber nu zu müde...werd es morgen weitermachen mal,hoffe am ende gibts eine belohnung*ggg*.Glg feechen

ariane, zu hülf, ich komme auf der 3. ebene nicht

weiter. was muss man da machen? bringe immer nur den kraken zum rülpsen, mehr net! :o(

aaaah, jetzt isser wech...!

wieviele ebenen gibts da eigentlich? bin jetzt

in der 4., ist echt putzig!

ach ich glaub, das wars schon. schaaade..

...und so führt man selbstgespräche! ;-)))) GLG

bäääääh! :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen