Suchen Menü

Allen Darm-Mäusen gute Besserung....

.... hört sich wohl verdammt nach Norwalk-Virus an, der wütete erst im November hier im Norden, und hat sich wohl nun seinen Weg nach Süden gebahnt. Wir hatten das auch alle, aber wie gesagt, schon im November. Einen Trost: Der ist so schnell vorbei, wie er gekommen ist.
Gute Besserung euch allen, LG, Mona
Bisherige Antworten

Hier grünes, saures Stinkerle aus Sympathie :-)

Tini und Lovis schließen sich den guten Wünschen an, Lovis hat gleich mal aus Sympathie ein grünes, sauer riechendes Stinkerle dazugelegt! LG Tini

Re: Allen Darm-Mäusen gute Besserung....

Ich hoffe du hast recht...denn der soll ja nach 12 bis 72 Stunden vorbeigehen! Es ist echt komisch, seit Colin bei uns ist kämpfen wir dauernd mit Magen-Darm-Infekten...zum Heulen! :o(
Steffi

dem kann ich mich nur anschliessen, denn...

...bevor mya hier war, kann ich mich nicht errinnern wann ich das letzte mal gek... oder gar durchfall gehabt hätte. ebenso meine beiden grossen. wir waren noch nie so oft hintereinander krank wie dieses jahr. muss doch wirklich am warmen sommer liegen.
lg, deborah die heut nacht geheult hat :o((

Re: Allen Darm-Mäusen gute Besserung....

Na, dann besteht ja Hoffnung! Bei meiner Großen ist alles schon wieder verschwunden... und der Kleine, gut, noch ein wenig!! Aber danke für die guten Wünschwe!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen