Suchen Menü

Alle meine Schuhe...

passen mir wieder!!! *freu*
Ich weiss, das ist bestimmt mega-uninteressant: Endlich ist das WASSER aus mir raus und alle meine Schuhe passen mir wieder! Ich kann mein Glück kaum fassen. ;o)
Und es hat nur zwei Wochen gedauert!!!*lach*
Also jetzt muss eigentlich nur noch der Wochenfluss aufhören und ich bin wieder so ziemlich die alte. Ob das wirklich gut ist? *g*
Stefanie, die langsam wieder dünn wird! ;o)
Bisherige Antworten

NEID!!!!

Hi Steffi,
da kann man ja neidisch werden!! Ich hab im Moment nur ein paar eigene Schuhe, die passen - obwohl ich nicht so sehr viel Wasser habe!! Naja, im Notfall muß ich eben doch auf die Birkenstock meines Mannes zurückgreifen!!
Ich hoffe mal, daß sich nach der Geburt das mit dem Wasser wirklich gibt! Meine Mum hat seit der Geburt meiner großen Schwester (vor 31 Jahren *staun*) Probleme mit Wasser in den Beinen ... hoffentlich hab ich das nicht geerbt!!
Alles Liebe,
Anett

Alle meine Entchen...

könnten wohl in dem Wasser schwimmen, das ich zusätzlich rumschleppe *grins*
Aber noch nicht ganz so schlimm wie vor sieben Jahren, als ich um die gleiche Zeit hochschwanger war und tatsächlich nur noch mit Männleins Birkis rumlaufen konnte :-)
Zur Belohnung gabs nach der Entbindung ein Paar neue Birkenstock, und die passten schon am nächsten Tag!!! :-)
LG
anabel ET -7 oder so und leicht verwirrt *kicher*

Neidischbin....

Liebe Steffi,
ich bin neidischerweise in der 37. SSw und spüre die Finger an der linken Hand seit Wochen nicht mehr vor lauter Wasser. Es gibt noch ganze 2 Paar Schuhe, die mir noch passen.... Hast Du mit Reis oder so entwässert oder ging das dann quasi von selbst weg???
LG, Claudia

Das lässt ja hoffen...

Man das klingt gut. Konnte vor kurzem auch mal reinschnuppern wie es ohne Wasser ist. Da ich im KKH nur liegen durfte und die heissen Trombosestrümpfe tragen musste hatte ich dort auch kein Wasser in den Beinen, aber kaum zu Hause, wieder voll die Elefantenfüße... Freu mich für dich dass Du wieder schön abnimmst, hoffe bei mir gehts auch fix....
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Hast Du es gut !!!

Hallo Stefanie,
ich freue mich mit Dir! Befinde mich z.Zt. hoffentlich i.d. Zielgeraden und mir passen nur noch 1 Paar Latschen (und die auch nur mit Hängen und Würgen) ansonsten nur die Schuhe von meinem Mann *grins*. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass ich jemals wieder in meine eigenen Schuhe reinkommen werde ... *bedenk, bedenk* ...oder das mir meine Ringe jemals wieder passen werden ?
LG Erja (ET-5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen