Suchen Menü

Alle im Urlaub?

Hallo,
so ruhig hier. Wie geht es Euch?.
Mir geht es soweit ganz gut. Meie Erkältung ist soweit fast verflogen. Morgen hab ich meinen letzten Arbeitstag und da ich mich heute noch mal so richtig wg. der Arbeit (bzw. der Chefin) geärgert habe, freue ich mich auch darüber. Finanzielle haben wir uns auch wieder berappelt und ich muss kein Kopfschmerzen mehr deshalb bekommen.
Meine Schwester hat heute ihre Stammzellen bekommen und muss noch 3 Wochen in der Isolierstation bleiben. Das Immunsystem wird jetzt runtergefahren. Noch ein schwerer Weg. Dafür aber das absolut letzte was sie für den Kampf gegen den Krebs tun mus *freufreufreu*. Heute hat sie mich angerufen und gefragt ob sie mein Notebook bekommen kann, so können wir uns dann täglich über AIM unterhalten...ach das tut gut :-)
Ich hoffe euch geht es allen gut. Erzählt mir ein bisschen von Euch.
Liebe Grüße von
Natascha, die heute abend noch eine "Herrenseife" machen wird.
Bisherige Antworten

Re: Alle im Urlaub?

Hallo Natascha,
freut mich sehr für deine Schwester und auch für dich. Das mit dem Notebook ist sicher ein gutes Zeichen.
Hier sind nach wie vor alle vergrippt/verschnuppt.
Mal der eine mehr, mal der andere.
Aber mittlerweile sind wir immerhin bei Temperatur angelangt, wobei ich mit 37,6 sogar mehr als K~ hatte.
Die konnte heute Abend mit 36,9 zu Bett.
Das mit dem Finanziellem hört sich auch gut an, nun scheint es bei euch endlich wieder aufwärts zu gehen.
LG, Kirsche
P.S.: laß dich nicht von der Chefin ärgern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen