Suchen Menü

Alle drei Schwestern schwanger!!!!

Habe zwei Schwestern und beide sind wie ich schwanger.
- große Schester 32 Jahre, drittes Kind, ca 9. SSW, ET 25.9.03
- mittlere Schester 31 Jahre, erstes Kind, 32. SSW, ET 8.4.03,
- kleine Schester (ich) 30 Jahre, zweites Kind, 15. SSW, ET 1.8.03
Toll, oder! Unsere Eltern sind schon ganz durch den Wind. Wer kriegt schon 3 Enkelkinder in einem Jahr (eigentlich innerhalb von 6 Monaten)!
Schöne Grüße von einer freudestrahlenden
Rachel
Bisherige Antworten

Re: Alle drei Schwestern schwanger!!!!

Also, das ist ja wirklich genial!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne SS und viel Spaß mit den Kleinen! Die drei ersten Enkelkinder - wie ist denn da die geschlechtliche Verteilung?
Echt toll!!!!!
Liebe Grüße TINI

Re: Alle drei Schwestern schwanger!!!!

Hallo Rachel!
Na das ist ja toll! Ihr scheint ja eine fruchtbare Familie zu sein... Da könnt Ihr Euch ja bestens gegenseitig beraten! lG Nicole

Re: Alle drei Schwestern schwanger!!!!

heee, das ist ja suuupppperrrrr!!! Find ich echt geil!!!! Sorry den Ausdruck, aber echt genial!!!!!!!
LG rebecca 10+6
PS: und euch allen eine tolle SS!!!!

Re: Alle drei Schwestern schwanger!!!!

Hallo Rachel, ist ja wirklich lustig, dass ihr alle 3 zugleich schwanger seid. Ich habe auch 4 Schwestern, zwei davon haben schon je 2 Kinder, aber derzeit ist keine der anderen schwanger. Viel Spaß Euch dreien in Eurer Schwangerschaft. lG, Lisa 17+5

Re: Alle drei Schwestern schwanger!!!!

Hallo Rachel!
Bei mir ists fast genauso: Meine Schwester und ich bekommen beide unser 1.Baby mit 7 Tage Unterschied! War überhaupt nicht geplant, daß wir zusammen schwanger werden. Ich finde es aber total schön, da wir uns immer wieder austauschen können.
LG noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen